4

Braunschweiger Löwen in Gifhorn

Ausfahrt vom 3.04.2015; trocken, 6-8°, z.T. sonnig, reine Fahrzeit 2:02:11; Schnitt 12,9 km/h

Die Strecke von 26 km mit ca. 248 Hm führte überwiegend auf Trails um Gifhorn rundrum, wobei kurz im Innenstadtbereich der Katzenberg erklommen wurde. Bei der Ausfahrt wurden super flowige Trails passiert, mit allem was das Mountainbiker Herz sucht, steile Anstiege und Abfahrten, kurvige Streckenverkäufe auf z.T. sandigen Boden und schöne Wurzelpassagen. Auf Grund des sandigen Bodens waren alle Trails trotz der letzten Regenfälle super zu befahren.

Die Ausfahrt wurde von Jojo 46 IBC erstellt.

http://www.bikemap.net/en/route/2960415-trails-um-und-in-gifhorn/

https://www.komoot.de/tour/4507844
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Shampoo profil 04.04.2015, 11:40
Schönes Ding da in Gifhorn, hätte ich nicht erwartet!
Martin, haste dem Jungsspund am letzten Anstiegt ja gezeigt wo der Frosch die locken hat
Wenn der Endokünstler nicht im weg gewesen wäre....
0
#2 MTB_BS profil 04.04.2015, 14:38
Haha! Frag bitte nochmal wer einen Endo gemacht hat?
0
#3 Shampoo profil 04.04.2015, 18:02
Ok, dann frage ich.
Wer ist denn über'n Lenker gegangen?
0
#4 Oberhutzel profil 04.04.2015, 18:38
Ich im Sand .
0
#5 Shampoo profil 04.04.2015, 18:43
Lag Pierre da schon rum und du musstest bremsen?
0
#6 Oberhutzel profil 04.04.2015, 18:53
Weil er mich mag, hat er für mich ein Loch gebuddelt.
0
#7 Shampoo profil 04.04.2015, 20:51
Wusste ich's doch
0
#8 roundround profil 07.04.2015, 15:37
Sieht das nur so aus, oder ist Pierre's Sattel ganz schön weit unten?
0
#9 Oberhutzel profil 07.04.2015, 17:40
Nils, das sieht so aus, doch bei 5:11 ist sein Bein gestreckt und er sitzt auf dem Sattel. Pierre hat wohl Stummelbeine.
0
#10 fm7775 profil 03.05.2015, 17:49
gefällt mir, ein Kumpel kommt aus Rötgesbütel, einmal im Jahr fahren ich mit ihm dort. Der wird Augen machen, wenn ich ihm Trails zeige, die vor seiner Haustür liegen. Gifhorner Heide kennen wir schon, aber der Rest ist neu. Eine Tour ging mal hoch nach Platendorf (auf dem Kirchweg)

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Oberhutzel profil
Album
Benutzeralbum
Datum
04.04.2015 um 09:24 Uhr
Dauer
12:01 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
176
Likes
4
Kommentare
10
Download
SD
HD
Braunschweiger Löwen in Gifhorn 5 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.