1

24h am Alfsee mit Vennbike

Am Alfsee 2015 holte der Vennbike 4er die deutsche Meisterschaft in die Eifel und Muschi gewann die Sonderwertung Singlespeed mit einem 7.Platz in der Einzelwertung.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Rick_Biessman profil 10.06.2015, 20:14
Wie kommt es eigentlich, dass gerade bei CC-Videos mit der wenigsten Action die epischste Musik läuft?
Soll aber nichts gegen CC u.ä. sein. Ich zieh meinen Hut vor den Leuten mit den Stahlbeinen.
0
#2 muschi profil 10.06.2015, 21:15
Da musst du @naepster fragen. Aber ich glaube das liegt an unseren Minderwertigkeitskomplexen, weil wir nicht so toll akrobatieren können wie die DH Fraktion.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
muschi profil
Album
Muschiswelt
Datum
07.06.2015 um 23:55 Uhr
Dauer
1:02 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
768
Likes
1
Kommentare
2
Download
SD
HD
24h am Alfsee mit Vennbike 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.