2

Happy new year

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 sevenfilms_micha profil 04.01.2010, 23:44
super smoothes Video!!


Und Dein AS-X .
0
#2 Radde profil 04.01.2010, 23:46
So sah es also an Neujahr aus... von dem Tag hab ich nich mehr viel in Errinnerung! .

Im Video sind mir zu viele Überblendungen, aber das is ja künstlerische Freiheit...

Aber wie das Yeti + Fahrer da aus dem Loch kommtt ist cool! .
0
#3 coolin profil 05.01.2010, 00:11
bisschen viel slowmo und bisschen zu viel pornomukke ... sonst cool .
0
#4 -T-O-B-I- profil 05.01.2010, 10:44
ja die slowmo stört nen bissi sonst schööön gechillt .
0
#5 DirtSau profil 05.01.2010, 12:51
ich find die slowmo´s spitze . bei guten aufnahmen kann es gar nicht langsam genug sein .
finds sehr dufte .
grüßle
0
#6 WilliWildsau profil 05.01.2010, 13:11
Schöne Winterimpressionen.
0
#7 MirSch profil 05.01.2010, 14:51
hammer .
0
#8 lauti2 profil 05.01.2010, 15:56
joa ich war am 1.1 auch noch etwas langsam...aber soo langsam ...

is echt ein bisschen viel slowmo
0
#9 Super Motto profil 05.01.2010, 16:23
find schon ma gut das jemand am neujahrs tag Rad fahrn wahr hät ich auch gern gemacht aber ich bin nen bischen zuspät auf gestanden da is es nämlich schon wieder dunkel geworden .
0
#10 Solingrider profil 05.01.2010, 17:44
ja denke auch etwas zu viel slowmo
sonst ganz nett
ich mag den trail .
0
#11 Cam-man profil 05.01.2010, 17:52
ich find die slowmo zu langsam
die sind so langsam dass man schon einzelne frames erkennen kann^^
aber die bildkomposition find ich ganz gelungen
0
#12 Dr_Snuggles profil 05.01.2010, 18:48
die schwarzen überblendungen sind ne gute idee, aber leider (teilweise) nicht so gut umgesetzt. sonst . ! wie heißt denn das lied, das muss in meine einschlaf-playlist!
0
#13 Michel-DH-63 profil 05.01.2010, 22:58
Hey, danke für die Kommentare.
Ich mache meine Videos mit ganz einfachen Mitteln.
Digicam, Windows MovieMaker.
Ich fahre und schneide die Filme immer am selben Tag.
Könnte man sicher mehr draus machen, aber ist halt mein style.
Wer mehr sehen möchte kann das hier:
www.vimeo.com/beone
0
#14 2strick profil 06.01.2010, 13:37
bild & ton passen doch super zusammen .! entscheidend ist doch dass das erlebte in einer guten bildquali festgehalten wird & wenn noch die stimmung mit rüberkommt ist doch perfekt. ... & die zeit fürs stundenlange nachbearbeiten, nutze ich doch lieber zum biken .... sonst wären wir doch alle grafik/web-designer .
0
#15 Romeen profil 14.02.2010, 22:44
Das Video kommt mir fast vor wie 'ne Dia show von einzeilnen Bildern.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Michel-DH-63 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
04.01.2010 um 23:37 Uhr
Dauer
3:48 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
960
Likes
2
Kommentare
15
Download
SD
HD
Happy new year 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.