16

Marcus Klausmann beendet seine Karriere zum Saisonende

Marcus Klausmann über die DM 2015 und sein Karriereende

Alle Infos: http://www.mtb-news.de/news/2015/07/01/marcus-klausmann-karriereende/
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 junkyjerk profil 01.07.2015, 08:47
Alles Gute für die Zukunft.
2
#2 Besenjimmy profil 01.07.2015, 09:08
Na endlich. Dachte der hört nie auf.
1
#3 fishbone121 profil 01.07.2015, 12:57
sehr schade, Legende der deutschen DH-Szene
1
#4 Wurzelschrat profil 01.07.2015, 16:39
Da kann man schon mal ein Tränchen vergießen.. Mein tiefster Respekt
1
#5 jojo2 profil 01.07.2015, 16:52
zu klausmann brauch ich nichts zu schreiben,
klasse, was der bisher geleistet hat und das wird ja auch im forum gewürdigt
aber
wie ruhig du dein handy beim filmen hälst!
krasse nummer! meine anerkennung hast auch du.
(war doch ein handy, was ich da in seiner brille sah,
oder war das doch etwa das ende von nem kranausleger?)
0
#6 Thomas profil 01.07.2015, 17:41
@jojo2 - ernst gemeint? ich denke das ist die Bildstabilsierung im iphone6 - ist nur auf dem handy geschnitten und in niedriger Quali hochgeladen weil das Netz gestern Abend nicht so arg flott war.
1
#7 jojo2 profil 01.07.2015, 17:54
ja klar ernst gemeint. also nur Technik. egal. kann man sich gut angucken.
0
#8 simon.hlbg profil 01.07.2015, 20:06
Fand zwar dass er einiges geleistet hat aber er war mit zu arrogant egal was ihr sagt, ich habe ihn des öfteren getroffen und mit diese Meinung gebildet
0
#9 Wurzelschrat profil 01.07.2015, 21:32
du musst ihn ja nicht heiraten
0
#10 Yetiritter72 profil 02.07.2015, 09:52
Konnte man trotz Sonnenbrille sehen,wie nahe ihm das gegangen ist! Echt schade,egal ob arrogant oder was auch jeder so über Marcus denkt. Er ist eine lebende Legende,und unser Sport stände ohne ihn in deutschland nicht da,wo er jetzt ist! Unglaublich,wie lange er Worldcup gefahren ist...
Meine Anerkennung hat er,allet jute Marcus

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Thomas profil
Album
Interviews
Datum
01.07.2015 um 01:13 Uhr
Dauer
4:19 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
4.436
Likes
16
Kommentare
10
Download
SD
HD
Marcus Klausmann beendet seine Karriere zum Saisonende 4 von 5 basierend auf 16 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.