2

2015-07-27 Buchsenspiel RS Pike

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
1
#1 kuehnchenmotors profil 27.07.2015, 19:53
das ist doch cool für ne 600€ gabel,vor kurzem einen gesehen der denn schaft gekürzt hat und beim kralle weiter runter schlagen kamm unten der schaft aus der brücke
0
#2 sanwald81 profil 27.07.2015, 20:05
Wahnsinn! Das is natürlich ne Nummer härter. Das in dem Video ist aber auch immerhin das Ergebnis der "1. Reparatur"
Bin schon gespannt, wie die Gabel das nächste Mal zurück kommt.
0
#3 kuehnchenmotors profil 27.07.2015, 22:18
die gabel war nagelneu
0
#4 Heiko135 profil 28.07.2015, 10:14
hab vor 3 Wochen eine pike rc einschicken lassen wegen schägen beim federn 5tage später hab ich eine neue 16r Pike RCT3 bekommen mit Buchsenspiel mal schauen was ich jetzt bekomme ist ja super das Rock Shox so schnell Reagiert auf Garantie aber irgend wie prüfen die ihre Sachen nicht was schon doof ist
0
#5 sanwald81 profil 28.07.2015, 10:28
Bei mir hat die Abwicklung gut 5 Wochen gedauert. Die haben die Tauchrohre gewechselt mit dem oben zu sehenden Ergebnis. Ich hoffe, diesmal geht's etwas schneller und das Spiel ist endlich mal beseitigt.
0
#6 freeridemnm profil 12.08.2015, 18:40
bei meiner hab ich auch spiel habt ihr direkt rock shox angeschrieben oder über euern händler?
0
#7 sanwald81 profil 13.08.2015, 15:05
Hab's bei Hibike gekauft und darüber eingeschickt. Sowohl Rockshox als auch Sportimport haben mich jeweils an den Händler verwiesen. Auch wenn's dadurch länger dauert, weil Hibike die Gabel eh zu Sportimport schickt.
0
#8 Heiko135 profil 14.08.2015, 10:44
jeder Händler in deiner Stadt schickt sie dir ein vorausgesetzt er is cool
0
#9 freeridemnm profil 14.08.2015, 15:57
as klar danke

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
sanwald81 profil
Album
Rock Shox Pike
Datum
27.07.2015 um 18:36 Uhr
Dauer
0:12 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.424
Likes
2
Kommentare
9
Download
SD
HD
2015-07-27 Buchsenspiel RS Pike 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.