3

Freeride 3

rockin`the Hometrail,Malente,Skatepark,Ostsee
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Tirefire profil 10.01.2010, 22:52
. für Rider und Mukke. s geht ab!
0
#2 soso79 profil 14.01.2010, 21:38
sehr nice !
0
#3 christophersch profil 15.01.2010, 23:26
Vielen Dank!
falls ihr Verbesserungs-Vorschläge habt, immer her damit.. ;-)
0
#4 richi266 profil 01.02.2010, 04:28
gibts meiner meinung nach net viel zu verbessern, ne kontrastreichere cam wär net schlecht, und teilweise bissl kürzer schneiden dann kommt weng mehr action rein.
Aber ich find das Video geil, und gut gefahren wird auch!
0
#5 christophersch profil 01.02.2010, 17:36
Danke!
Eine bessere Cam werde ich mir auf jeden Fall noch holen...ich find die auch nicht soo doll, da auch die Farben mMn zu blass sind. Derweil fehlt mir aber noch das Geld, weil alles in ein neues Bike verplant ist.. (freu!)
mal ne andere Frage: wie kann ich mir hier ein Profilbild hochladen? hab bisher nirgens was gefunden..;-(
Danke!!!
0
#6 christophersch profil 15.03.2010, 22:58
hat sich erledigt ;-)
0
#7 snowysurf77 profil 29.05.2010, 15:02
Hi, mit welchem Programm hast du den geilen Film geschnitten???
0
#8 sevenfilms_micha profil 29.05.2010, 17:03
Kritik tut weh .
Aber Du wolltest es ja so .



1. Keine Mukke von Radfilmen kopieren (Kranked Evolve)
2. Das hin und her scratchen ist vom gleichem Film und gleichem Part kopiert
3. Noch dazu Zeitlich nicht synchron
0
#9 christophersch profil 01.06.2010, 17:44
@snowysurf77 die einfache iMovie Version

@KapoFu: hab ich mir schon vorgenommen..! . Im nächsten Video ist dann auch ein neues Bike zu sehen.. *freu*
0
#10 sevenfilms_micha profil 02.06.2010, 20:44
cool....bin gespannt
0
#11 Arteus profil 25.02.2011, 15:38
mhhh wie heißt der song er gefällt mir und das vid ist gut gelungen .
0
#12 coolin profil 25.02.2011, 18:37
zu kapofu kann man noch hinzufügen:
- möglichst nicht freihand filmen
und
-nicht ständig zoomen!
.
0
#13 christophersch profil 25.02.2011, 23:32
Ja, ihr habt auf jeden Fall beide Recht! Aber das Video ist mehr als anderthalb Jahre alt.. mittlerweile sieht das hoffendlich anders aus! ;-)
Der Song: Anyway you choose to give it (Boy-8-Bit Remix) -- The Black Ghosts

gruß
0
#14 coolin profil 27.02.2011, 09:42
^^ stimmt.
hab gar nicht aufs datum geachtet :P

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
christophersch profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
10.01.2010 um 20:10 Uhr
Dauer
2:59 min
Abmessungen
480x270
Views
1.077
Likes
3
Kommentare
14
Download
SD
Freeride 3 5 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.