2

das 2. Mal Braunlage - bei Nässe - Raw

nur die Laberei und Überbrückungen sind schneller. Alles andere ist raw
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 fehlfokus profil 19.10.2015, 10:13
Also der Start und der Weg über die Wiese ist komplett neu für mich, da war vorher kein Schotter, nur Geröll. Die "beste" Sektion habt ihr ausgelassen, die Wurzelpassage im unteren Teil, bei Nässe wirklich ein "Highlight" . Der Jumpline (nach der Forstautobahn) konnte ich nichts abgewinnen. Könnte mir aber vorstellen nächstes Jahr mal hinzuschauen, trotz Harz-Aversie.
0
#2 Der_Torsten profil 19.10.2015, 10:17
Die Wurzelpassage haben wir einige Runden früher unter die Reifen genommen.
War wirklich ein "Highlight". null flow, nur am Rudern dass du nicht weg rutschtst und am Ende nur Schmerzen in den Unterarmen. Daher dann doch lieber den Monsterroller-Downhill.

Aber die Jumpline nach den Shores ist nicht wirklich schön. Aber besser als Waldautobahn.
Bin gespannt wie es im Trockenen wird.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Der_Torsten profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
19.10.2015 um 01:20 Uhr
Dauer
8:21 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
227
Likes
2
Kommentare
2
Download
SD
HD
FullHD
das 2. Mal Braunlage - bei Nässe - Raw 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.