Alle Videos von Benni2013

Persönliche Alben

Benni2013 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Benni2013 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Benni2013 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

09.04.2017, 18:27

@KurvenCruiser Ja, das mit dem Platten ist echt nervig, hatte aber in der Woche nur einmal einen. Bei der Welle am Anfang hatte ich auch ein bisschen Schiss, aber so schlimm war das nicht

Letzte kommentierte Videos

foto

Benni2013 profil 09.04.2017, 18:27

@KurvenCruiser Ja, das mit dem Platten ist echt nervig, hatte aber in der Woche nur einmal einen. Bei der Welle am Anfang hatte ich auch ein bisschen Schiss, aber so schlimm war das nicht
foto

KurvenCruiser profil 09.04.2017, 17:15

Also ich muss sagen ich habe auch immer mit meinem Freerider spaß in braunlage nur jedes Mal einen Platten nervt dann doch.. Krass wie du die welle am anfang gedoubelt hast, hatte es immer vor aber bisher doch zu viel Angst gehabt. Weiß ich ja was ich, wenn Braunlage wieder öffnet, machen muss
foto

Jakten profil 28.10.2016, 09:07

Genauso ging es mir auch
foto

hopsi7 profil 28.10.2016, 07:38

Ich kenne die Stelle und dachte erst: was kann da wohl kreatives kommen,
dann dachte ich: kommt da überhaupt noch einer,
und dann dachte ich :WOW.

Statistiken

Die Videos von Benni2013 wurden bisher 953 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 14 mal geliked und 4 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Benni2013 hat bisher 10 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.