101

A trail in Italy

I love to explore the sweetest spots in the world by bicycle and to combine the various disciplines of cycling (trailriding, flatland, trial, street etc.).
Enjoy with me the beauty of backcontry mountainbiking in Liguria (Italy)!

Music: Hillsong United - With Everything (Tim Yagolnikov Remix)
Location: Alassio (Liguria in Italy)
Rider: Manuel Scheidegger
Support: Qloom, Onza Tires, Bigfriends
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Destino profil 26.11.2015, 10:59
Flatland auf dem Trail.
Super Idee. Top umgesetzt
0
#2 thomasrbg profil 26.11.2015, 16:00
so geil !!!
fährst du mit dem yt play auch bergauf ?
wenn ja, wie lässt es sich fahren?
0
#3 scheidegger profil 26.11.2015, 16:45
Ich finde, das YT Play ist das perfekte Trail-Bike. Klar ist die Geometrie für das Runterfahren ausgelegt, aber auch der Uphill fährt sich angenehm. Ich habe allerdings eine alte Pike U-Turn verbaut, mit der ich den Federweg zwischen 110-140mm verändern kann.
0
#4 19JaiK94 profil 27.11.2015, 17:05
Sehr geiles Video

Und thomasrbg, mit einem Slopestyle Rad touren fahren geht eigentlich ganz gut,.. kommt aber aufs Gelände an,.. auf mega krasse Touren mit 35km+ hätte ich keinen Bock mit so einem Rad,.. allein weil es nur 10 Gänge hat (bei mir)
Ich fahre ein Rocky Mountain Slayer Slopestyle als Touren Rad, habe nur eine absenkbare Sattelstütze rein gemacht
Macht halt einfach mega Bock mit einem so verspielten Rad zu fahren
0
#5 thomasrbg profil 27.11.2015, 17:56
danke für die Info
0
#6 Cirest profil 27.11.2015, 18:45
tolle arbeit!
0
#7 Principiante profil 27.11.2015, 20:08
voll geil!!!!
0
#8 trailterror profil 28.11.2015, 13:04
@19jayK94

Das problem ist, dass für die meisten die sitzrohre bei solchen 4X fullies zu kurz sind.
Sonst geb ich dir absolut recht. Fahr auch sehr gern mit meinem distortion kleine touren...hat aber auch ein etwas längeres sitzrohr als die meisten bikes, in der, von dir genannten kategorie...
0
#9 Akira profil 28.11.2015, 15:15
top Video! Die 360er um den Lenker sind klasse.
0
#10 fishbone121 profil 29.11.2015, 00:31
krasse skillzzz
0
#11 Miss Neandertal profil 29.11.2015, 12:12
Wahnsinn - ich bin geflasht!
1000 Sternchen für Bikebeherrschung und Akrobatik!!!
0
#12 willibike profil 07.01.2018, 11:01
Wäre doch was für Circus Roncalli! Oder!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
scheidegger profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
26.11.2015 um 08:21 Uhr
Dauer
2:07 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
2.948
Likes
101
Kommentare
12
Download
SD
HD
FullHD
A trail in Italy 4 von 5 basierend auf 101 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.