2

Bam & Rusty RAW edit im Valley (RIP)

An einem kalten Dezember-Tag habe ich mal gefilmt, Sascha aka Bam und Traildog Rusty haben "das Valley" unsicher gemacht. Sascha's Kurs-Termine folgen auf http://www.ridefirst.de/kurse-termine/ (Graviy Kurse).
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
1
#1 mtbvonberg profil 16.12.2015, 06:57
Schön wars!
1
#2 JFMTB profil 16.12.2015, 20:20
Ich will zurück dahin.... Und jetzt haben wir seit knapp zwei Jahren keinen Spot mehr.....
1
#3 schulte69 profil 16.12.2015, 23:16
Gibt's also nicht mehr? Ich habe die letzte Diskussion hier über diesen Spot mitbekommen aber nie gehört was daraus geworden ist.
1
#4 mtbvonberg profil 17.12.2015, 13:41
Alles Holzbauten mussten auf Anweisung der Stadt, Gemeinde hin abgerissen werden. Sind das echt schon wieder 2 Jahre?
0
#5 JFMTB profil 18.12.2015, 12:26
Ja ich meine das war April 2014 als alles weg musste. Also fast 2 Jahre...

Es kennt nicht zufällig noch so einen ähnlichen Spot in der Nähe von Bergisch Gladbach oder?
0
#6 schulte69 profil 18.12.2015, 13:11
krasse Sache, tut mir echt leid um den schönen Spot, auch wenn ich nie da war. Da sieht man wiedermal gut, wie es ist , wenn Frosthelm und die restliche Internetfamegemeidne ständig irgendwelche sensiblen Strecken im Internet posten und die Frequentierung zu stark zunimmt.
0
#7 mtbvonberg profil 21.12.2015, 07:10
Das Problem ist im Grunde nicht das "komplett" ein Video, das Problem ist, das Anfahrtsbeschreibungen öffentlich verbreitet werden und wenn man mal jemanden mitnimmt, wird oft nicht der Mund gehalten.
1
#8 Yetiritter72 profil 21.12.2015, 08:44
Ach Leute....
Das sind alles nicht die Gründe!!! Ihr habt einfach keinen Plan,weil ihr alle nur Heizen wollt. Scheiß auf Wegbeschreibung und Videos usw...
Illegale Bauten in Deutschland sind halt nicht erlaubt,vor allem nicht auf Wanderwegen!!! Jetzt sind die schlauen Jungs vom Valley bei mir und wir machen 1km entfernt einen legalen Park...nur Geduld,wir leben halt in Deutschland und nicht .....ach was solls
0
#9 JFMTB profil 21.12.2015, 19:54
@Yetiritter72 endlich mal eine positive nachricht!! Ich hoffe man kann 2016 dort fahren
0
#10 mtbvonberg profil 22.12.2015, 07:09
Moin Peter @Yetiritter72, natürlich hast Du damit Recht, wenn ein Spot illegal ist. Es gibt aber auch SPots, die geduldet werden, obwohl sie illegal sind. Wenn der Spot dann aber mal überlaufen wird, fällt er auf und dann kommen die Behörden wieder ins Spiel.

Aber nun mal zum Punkt: Ich finde es super, was Du mit deinem Verein Dirt Styler e.V. und nun auch mit den Jungs vom Valley auf die Beine stellst. TOP, TOP, TOP!
0
#11 Yetiritter72 profil 22.12.2015, 11:14
Ja,ist halt ein Tanz auf dem Drahtseil mit den Behörden.
Auf dem neuen Gelände wirds dann erstmal nur für Vereinsmitglieder gehen,später,das soll heißen,wenn alles klappt,kann man dann irgendwann in geraumer Zukunft ne Tagesversicherung abschließen. Wie´s genau laufen wird,wird entschieden,wenn´s soweit ist. Das da 2016 gefahren wird ist ja wohl nicht ernst gemeint,wer baut denn die Strecken in so kurzer Zeit!? Wo wir wieder beim Thema sind.....fakt ist,das bei mir immer gefahren werden kann

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Marc B profil
Album
Benutzeralbum
Datum
15.12.2015 um 08:32 Uhr
Dauer
1:27 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
288
Likes
2
Kommentare
11
Download
SD
HD
Bam & Rusty RAW edit im Valley (RIP) 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.