10

ROCKS 'n LOAM vol.2

Lukas Demmer is finding new lines in the swiss alps.
SAUER Films https://www.facebook.com/SauerFilms
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
5
#1 derAndre profil 18.02.2016, 19:52
Was soll das? Gäbe ein don't like, wenn es das gäbe...
1
#2 YZ-Rider profil 18.02.2016, 20:05
Ein Wunder, dass er bei soviel Hinterradbremse überhaupt vorwärts kommt
1
#3 _lukas_155 profil 18.02.2016, 21:00

hahahah mal wieder typische IBC Spezialisten... viel Hinterradbremse
1
#4 wosch profil 18.02.2016, 21:36
Sehr unflowig.
Die ganze Zeit dachte ich: Junge, lass doch mal laufen!
1
#5 climber84 profil 18.02.2016, 22:06
...hab neulich einem Bauer bei pflügen zugesehen. Der hatte wesentlich mehr Style und Flow.
1
#6 Rider_888 profil 19.02.2016, 00:10
So schlecht ist er doch nicht. Ich finds lustig und die Mucke ist gut.
0
#7 tmf_superhero profil 19.02.2016, 07:04
Das ewige Bremsen am HR macht das Video etwas kaputt.
Da kann ich @wosch nur zustimmen. Wirkt unflowig. Ich bin zwar selbst oft auf der HR Bremse aber das Geflüge durch den Boden finde ich persönlich unschön.
4
#8 derAndre profil 19.02.2016, 08:47
In einem Geröllhang ist das "surfen" ganz OK und sinnvoll aber das Pflügen durch Moos und Farn wirkt einfach nur gewollt und völlig verkackt. Ob da die Hinterradbremse zum Einsatz kommt oder nicht ist erst mal egal.
0
#9 Cam3ltoe profil 19.02.2016, 10:21
da kann ich @derAndre nur recht geben......ist echt unschön
1
#10 mikolaus profil 20.02.2016, 03:11
da freut sich der Förster.. hab beim schauen schon den verdacht gehabt, dass das pflügen hier wieder angesprochen wird. mit sowas schädigt man den ruf aller mtb'ler.
sorry, muss mich da auch denen anschließen, die das nicht gut heißen.
0
#11 jochjuma profil 20.02.2016, 10:19
Falsches Forum!
Da Mountainbiken nicht zu Bodenerosion führt und Mountainbiker nicht absichtlich eine dünne Vegetationsdecke abtragen würden, kann das kein Mountainbikevideo sein.
Vielleicht kann es ins Holzfällerforum unter die Rubrik "Die Axt im Walde" und "Benehmen" ^^
0
#12 wegweiser2000 profil 21.02.2016, 12:14
Warum macht man das mit der HR Bremse immer ? Schwung weg, sieht scheiße aus, physikalischer Dummfug und du störst die Maulwürfe.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
SProdukt profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
18.02.2016 um 19:35 Uhr
Dauer
2:34 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
442
Likes
10
Kommentare
12
Download
SD
HD
FullHD
ROCKS 'n LOAM vol.2 5 von 5 basierend auf 10 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.