0

Novatec Stahlfreilauf 4-fach versetz - 96 Einrastpunkte

Die Alu Version gibt es mit 3 und 4 klinken. Alle Klinken rasten gleichzeitig ein um die Last besser auf den Alukörper zu verteilen. Die Nabe hat 24 Kerben, daher 24 Rasterpunkte mit den Alu Versionen.

Es gibt auch Freilaufkörper mit 6 klinken wo 3 jeweils versetzt sind so das 2x24 Rasterpunkte entstehen. Doch das was sich Novatec bei dem Stahlfreilauf ausgedacht hat habe ich nicht erwartet. Die sind der Meinung dass der Stahlfreilauf es aushält wenn die gesamte Last auf nur einer einzigen Klinke einwirkt. Ich habe da eher die sorge das die Achse und die Lager die dadurch entstehende Verkanntung abfangen müssen und mir sind bereits 2 Achsen gebrochen.
Mal sehen wie lange das hält.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:

Noch keine Kommentare

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Falco profil
Album
Benutzeralbum
Datum
27.08.2016 um 12:52 Uhr
Dauer
0:08 min
Abmessungen
512x368
780x560
Views
77
Likes
0
Kommentare
0
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.