15

Schicht im Schacht - Unicycle Secret Spot

Frank Schneider, Stefan Hofmann und Lucas Rahm im Brügman-Schacht/ Thüringen in 700m Tiefe...
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 MirSch profil 14.02.2010, 15:36
schönes video .
0
#2 Maddinth profil 14.02.2010, 16:21
Habt ihr das neue Asse inspiziert :-D Ist lustig .
0
#3 jojo2 profil 14.02.2010, 17:00
klasse
schönes filmchen

von der zugspitze nach ganz unten
was kommt als nächstes?
0
#4 L0cke profil 14.02.2010, 18:19
jear unter Tage ist cool . , in Merkers kann man unter Tage Touren mit dem Rad machen, ist echt eine schöne Sache . , habs selber im Rahmen einer TV-Dokumentation mitgemacht .

http://www.erlebnisbergwerk.de/willkommen.cfm

p.s.
natürlich schönes Video .
0
#5 .:Robin:. profil 14.02.2010, 19:28
mal was anderes . sauber .
0
#6 WilliWildsau profil 14.02.2010, 21:34
Wie immer genial.
0
#7 Phil-Joe profil 15.02.2010, 08:45
Immer wieder Respekt an Leute, die sowas können. Ich würd´ mir schon in der Ebene vermutlich alle Knochen brechen beim 1-Rad-fahren. ;-) Echt kuhles Vid.
0
#8 st3phan profil 15.02.2010, 10:33
klasse, unter Tage biken!
Glück Auf!
0
#9 MaxFranck profil 15.02.2010, 12:28
cooles video .
0
#10 Onkel Manuel profil 15.02.2010, 18:18
Also ich finde das mit dem Einrad immer wieder faszinierend - ich bin halt ein Gleichgewichtslegastheniker... . .

Und ihr hattet auf jeden Fall euren Spaß... . .
0
#11 frostydragon profil 16.02.2010, 11:32
kann mich da nur anschliessen, ich kann mich nichmal aufebener straße auf sonem ding halten ^^, und man hört ja dass ihr spass hattet .
schönes video jedenfalls
0
#12 Daniel Schumach profil 20.02.2010, 10:43
gibt es nicht auch ein offizieles rennen welches in einem schiefer bergwerk ausgetragen wird?

bei mir wurde das video nicht geladen, deshalb kann ich nicht´s da zu schreiben.
0
#13 L0cke profil 01.03.2010, 17:47
in nem salzbergwerk in thüringen gibts nen mtb rennen unter tage, aber mein namensgedächtnis will grad den namen nicht ausspucken

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
soul_ride profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
14.02.2010 um 15:24 Uhr
Dauer
3:50 min
Abmessungen
512x288
720x405
Views
2.016
Likes
15
Kommentare
13
Download
SD
HD
Schicht im Schacht - Unicycle Secret Spot 5 von 5 basierend auf 15 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.