18

Alena in Lac Blanc!

Zusammenschnitt vom September 2016.

Ein wirklich schöner Bikepark! 2017 geht's auf jeden Fall wieder hin!

Kamera: GoPro Session

Song: Robin Schulz - Sugar (Remix)
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
1
#1 tmf_superhero profil 12.11.2016, 21:25
Hat der Speed für den Ziel Drop gereicht ?
Sah etwas zu kurz aus. Ansonsten super gut gefahren !!!
2017 werde ich mich auch wieder dorthin bewegen, genialer Park.
1
#2 AKruspy profil 13.11.2016, 03:14
@tmf_superhero War zu kurz. Hab auf der La Nuts nur eine Abfahrt gemacht. Fürs nächste Mal weiß ich bescheid
0
#3 el_buck0 profil 14.11.2016, 15:23
...leider haben sie die fat, die flow und die roots ziemlich entschärft.
der wurzelteppich auf der fat ist ganz weg, die löcher / gräben der flow wurden teilweise aufgeschüttet und auch die roots ist plötzlich deutlich ebener als vorher.
pfui.
0
#4 tmf_superhero profil 18.11.2016, 12:30
Also ich war Mitte August zum ersten Mal in La Blanc. Daher kann ich das schlecht beurteilen ob Sachen entschärft worden sind. Für mich war die Roots ein absoluter Traum
2
#5 el_buck0 profil 18.11.2016, 13:41
ist immernoch ein toller park - keine frage! man geht dort auch nicht zuletzt wegen der ausgeprägten community hin - ich zumindest.
ansonsten kann ich auch la bresse empfehlen. der lift ist fast noch schneller und anstehen gibts dort so gut wie gar nicht.
außerdem hat es im vergleich zu lacblanc wirklich (!) steile abfahrten in form von trails. sprünge gibts dagegen leider (fast) nur im stil "go big or go home" oder gar nicht.
0
#6 Stadtassel profil 08.04.2017, 12:39
Top clip - da war mal kurz "Urlaub im Kopf"! thx

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
AKruspy profil
Album
Benutzeralbum
Datum
12.11.2016 um 02:28 Uhr
Dauer
4:03 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
541
Likes
18
Kommentare
6
Download
SD
HD
FullHD
Alena in Lac Blanc! 5 von 5 basierend auf 18 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.