4

Das beste zum Schluss :)

Meine letzte Amtshandlung als Trialer
Es war eine tolle Zeit.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Tororosso profil 06.12.2017, 11:15
Total Clickbait. Dachte der fällt "zum Schluss" ins Wasser.
0
#2 beeer profil 06.12.2017, 16:16
P.s: Der Schluss bezieht sich auf das Aufhören des Sports.

Grüße
0
#3 HarzEnduro profil 06.12.2017, 19:15
Und warum hörst du auf?
0
#4 beeer profil 06.12.2017, 22:16
-> pm
0
#5 Muckal profil 07.12.2017, 18:02
Sieht unfassbar anstrengend aus.
0
#6 HarzEnduro profil 13.12.2017, 16:39
Ich habe keine PM bekommen.
1
#7 Mach6 profil 09.12.2020, 11:52
Hey Beeer, immer weiter machen, DEIN Sohn wird es Dir danken! Mein Sohn und ich haben mega viel Spass, egal ob Trial, oder Bikepark. Die ersten Jahre geht eben nicht so viel und jetzt ist er schon 12 und fährt mir bald um die Ohren, yeähh.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
beeer profil
Album
Benutzeralbum
Datum
05.12.2017 um 21:31 Uhr
Dauer
0:23 min
Abmessungen
854x480
1280x720
1920x1080
Views
289
Likes
4
Kommentare
7
Download
SD
HD
FullHD
Das beste zum Schluss :) 5 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.