65

instamix

paar videoschnitzel der letzten zeit. ziel ist immer noch nach der pause die alte form wiederherzustellen und vielleicht darüber hinaus noch ein paar sachen zu lernen. zumindest der körper ist bald soweit und gewöhnt sich langsam wieder dran. tägliches poweryoga mit steffi sei dank. das neue mk14 passt wunderbar für trail und spielen, tubeless ist der hit. one fits all. die gh5 find ich ideal zum filmen alleine. lange akkulaufzeit, einfach stehn lassen und mit 4k konnt ich sogar 2 fotos des tages aus videos extrahieren. die 60p reichen für eine passable zeitlupe und sie ist wasserfest und robust. auch wieder eine für alles, sprich sport und familie, video und foto. mit dem evoc photoP hab ich jetzt einen rucksack mit schnellen zugriff und viel polsterung wenn man ihn auf den boden knallt. achja, das thema gemafreie musik umgeh ich jetzt da ich entweder wenn ich zeit hab mit dem 8spur eine musikraumsession mitschneide oder noch einfacher ich bastel mit der neuen mpc live schnell irgendeinen beat. was fast mehr spass macht als die videos zu schneiden. klamottenmässig bin ich jetzt eh für meine verhältnisse überequipt. diese oneal hosen sind die ersten die ich ohne gürtel anpassen kann und leicht genug für mich sind. und haben vorallem vernünftige reissverschlusstaschen! jetzt brauchts nur noch zeit für die berg.
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
1
#1 urks profil 27.04.2018, 06:01
wie immer neben der pipifeinen Fahrtechnik auch künstlerisch vom Feinsten
1
#2 FR-Sniper profil 27.04.2018, 16:45
macht einfach Spaß dir zuzuschauen

und die Kommentare deiner Tochter
1
#3 Duke1 profil 27.04.2018, 17:29
xD voll süß die kleine ^^
1
#4 Promontorium profil 27.04.2018, 18:08
Klasse, auch die Lütte! Warum war nochmal Pause?
1
#5 525Rainer profil 27.04.2018, 18:14
Danke! Pause wegen Firma, zwei Kids usw. Aber jetzt sind alle radlfähig und ich bin guter Dinge. Und Andi pushed mich auch wieder.
1
#6 Promontorium profil 27.04.2018, 18:22
Die Gemeinde hier freut sich!
0
#7 Thomas profil 30.04.2018, 00:01
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 30.04.2018 als Video der Woche ausgewählt!
1
#8 Lenilein profil 30.04.2018, 06:51
Toll !
1
#9 WilliWildsau profil 01.05.2018, 05:36
Klasse, dass es mal wieder etwas mehr Zeit zum biken gibt
Dann freut man sich schon auf die nächsten Eindrücke
1
#10 Riffer profil 01.05.2018, 18:38
Wow, super!!!
1
#11 SanS profil 02.05.2018, 18:03
da bavarian Danny Wibmer! Sehr nice! Und es gibt nix bessers als wenn die Kids dann mit biken!
1
#12 trailrenner profil 02.05.2018, 19:45
lässig!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Video der Woche am 30.04.2018
Benutzer
525Rainer profil
Album
Benutzeralbum
Datum
27.04.2018 um 05:51 Uhr
Dauer
2:44 min
Abmessungen
854x480
1280x720
Views
2.288
Likes
65
Kommentare
12
Download
SD
HD
instamix 5 von 5 basierend auf 65 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.