14

Geschichtsstunde...FpSh

Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 WilliWildsau profil 20.05.2018, 11:30
Genial
1
#2 Promontorium profil 20.05.2018, 12:38
Witzig. Das Video ist schon älter und nachdem ich es vor einigen Jahren schon mal gesehen hatte, habe ich es mehrfach erfolglos gesucht. Wusste nur nicht, von wem es damals war. Nun weiß ich's!
1
#3 LB Jörg profil 20.05.2018, 18:40
Ja, hatte es damals wieder rausgenommen. Gibt immer Zeiten wo sowas ein Problem sein kann und dann wieder welche wos egal ist
Nach Jahren ohne Abnutzung von dem Trail hat der Endurotrend den Trail ziemlich zerstört. Hat sogar einer geschafft über die alte Steinbruchkante links des Trails abzustürtzen

G.
0
#4 Promontorium profil 20.05.2018, 18:48
Ah, dann ist der Grund klar. Netter Trail, schöne Herbstatmosphäre!
0
#5 LB Jörg profil 20.05.2018, 18:51
Ja das Wetter war perfekt für eine gute Atmosphäre

G.
1
#6 mikolaus profil 20.05.2018, 21:43
Wunderschön! Dieser schmale fast unbenutzte Trail.. echt super. Bis er dann durch die Stravanauten bis zur Unfahrbarkeit abgerockt wird. In welcher Region ist das?
1
#7 LB Jörg profil 21.05.2018, 07:23
Ochsenkopf/Fichtelgebirge. Der Trail hatte zum Zeitpunkt des Videos glaub ich schon so 5 Jahre Nutzung am Buckel und hatte auch noch weitere 5 Jahre überlebt. Der steile Endteil ist aber noch wie eh und je

G.
2
#8 Thomas_v2 profil 21.05.2018, 09:02
Aus der Prä-Bockaufballern Zeit
0
#9 LB Jörg profil 21.05.2018, 09:43


G.
0
#10 LB Jörg profil 21.05.2018, 09:49
Ups, jetzt ton vom Video weg

G.
0
#11 Promontorium profil 22.05.2018, 21:26
Kannste ihn nachliefern?
0
#12 LB Jörg profil 23.05.2018, 06:37
Müßte es wohl nochmal extra hochladen, bin aber erst am WoEnd wieder in Puterzugriffsnähe.
Werds aber nommal hochladen, weil der Wind und das Plätschern der Regentropfen schon fehlt

G.
1
#13 Wassertrinker profil 23.05.2018, 19:14
Wunderschöner Trail. Ja, Strava sollte man nicht laufen lassen wenn man so einen Schatz fährt.
Auch gut gefilmt. Schade dass der Ton fehlt.
0
#14 LB Jörg profil 23.05.2018, 19:20
Ja komisch, war nach dem Hochladen noch da :ka:

G.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
LB Jörg profil
Album
Benutzeralbum
Datum
20.05.2018 um 09:14 Uhr
Dauer
2:30 min
Abmessungen
854x642
1280x960
Views
491
Likes
14
Kommentare
14
Download
SD
HD
Geschichtsstunde...FpSh 5 von 5 basierend auf 14 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.