12

2018 aus Sicht meines Sohnes!

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
1
#1 psx0407 profil 04.12.2018, 21:29
apfel und stamm!
glückwunsch!
0
#2 derAndre profil 05.12.2018, 11:15
Sehr schön Springt er den kompletten Bud Spencer? Da sind ja ein paar große Hüpfer drinn, die selbst hartegsottenen Kerlen respekt einflößen.

Meiner will immer nur springen und das auch lieber mit den Kumpels als mit seinem alten Herrn.
0
#3 WilliWildsau profil 06.12.2018, 07:04
@derAndre
Beim Bud Spencer habe ich ihm gesagt, dass der obere Teil reicht für erste
Er ist am Anfang der ganzen Geschichte und er soll einfach Spaß haben und sich genau überlegen welches Risiko er eingehen möchte
Ich bin auf jeden Fall froh, dass er soviel Spaß hat und das wir auch gemeinsam viel Zeit auf dem Bike verbringen, obwohl er natürlich auch mehr mit den Kumpels unterwegs ist
0
#4 derAndre profil 06.12.2018, 09:07
Das das reicht will ich meinen. Ich finde den zweiten ja schon ziemlich ordentlich.

Da es mir auch nur um den Spaß geht, färbt das sicher ein bisschen ab. Zumindest erhoffe ich mir das. Meiner ist zum Glück kein Harakirikandidat, so das sich die Sorgen ein wenig in grenzen halten aber wenn er Dinger wie beim Buddy Spenc machen sollte, will ich lieber nicht zu gucken. Keine Ahnung ob ich das aushalte, hehe.
0
#5 WilliWildsau profil 06.12.2018, 09:28
Ein schönes Gefühl als Vater ist es definitiv nicht , aber auf der anderen Seite kann ich ihn so auch vor den ganz großen Dummheiten beschützen
0
#6 Gianty profil 07.12.2018, 20:56
Die Kids wissen ganz genau was sie sich zutrauen können. Dann klappt das auch. Wenn sie sich nicht sicher sind machen sie es auch nicht. Als Vater gefriert einem manchmal das Blut in den Adern...

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
WilliWildsau profil
Album
Diverses
Datum
03.12.2018 um 19:53 Uhr
Dauer
3:31 min
Abmessungen
854x480
1280x720
Views
578
Likes
12
Kommentare
6
Download
SD
HD
2018 aus Sicht meines Sohnes! 5 von 5 basierend auf 12 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.