11

26.50 Monte del Agua

Weiter geht es mit der kleinen Video Serie Twentysix.Fifty auf der kanarischen Insel Teneriffa.
Wir starten mit einem Blick auf das Teno-Gebirge und folgen den Urwaldtrails in eines der spektakulärsten Barranco auf Teneriffa.

Teil 1: https://videos.mtb-news.de/51213/26_50_chinyero
Teil 2: https://videos.mtb-news.de/51220/26_50_caldera_de_las_canadas
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 525Rainer profil 04.02.2019, 08:10
Tolle serie!
0
#2 maddn11 profil 04.02.2019, 12:09
Schön gefilmt, eine tolle Tour vermutlich von SdT nach LS! Da bin ich vor ca 15 Jahren kurz vor Sonnenuntergang alleine mit dem Hardtail runter und träume immer noch manchmal von der geilen Abfahrt!
Danke dür die Erinnerungsauffrischung
0
#3 BikeTiefling profil 07.02.2019, 08:06
Alle drei Teile habe ich mir mehrfach angesehen, das passiert mir mit den typischen Actionfilmchen selten. Mir gefällt die Kombination der verschiedenen Aufnahmen. Die Luftbilder könnten für einen Teneriffa Werbefilm herhalten.

Danke für alle 3 Teile!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Fischle_is_tot profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
03.02.2019 um 22:27 Uhr
Dauer
7:05 min
Abmessungen
854x480
1280x720
1920x1080
3840x2160
Views
494
Likes
11
Kommentare
3
Download
SD
HD
FullHD
4K
26.50 Monte del Agua 5 von 5 basierend auf 11 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.