27

Country-Män

www.befablogsen.blogspot.com
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Masberg profil 17.01.2020, 17:57
Yep. Der Sommer 2019 war echt wieder trocken. Schönes Video aus der Heimat.
1
#2 der_hasi profil 18.01.2020, 22:20
Thär Cantry sieht like Heven aus
0
#3 Thomas profil 20.01.2020, 00:01
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 20.01.2020 als Video der Woche ausgewählt!
3
#4 Nightstorm profil 20.01.2020, 06:45
Herzlichen Glückwunsch?

Teilweise quer durch die Botanik und möglichst viel Staub und Erdreich aufwirbeln....

Wenn ich sowas sehe wundert es kaum, dass mir in meinen 35 Jahren MTB Sport immer mehr Trails vor den Reifen kommen, wo man nicht mehr fahren darf.

Und dass das MTB bei denen, mit denen wir uns den Wald teilen immer mehr in Verruf gerät. Aber nur weiter so.....
0
#5 _coco_ profil 20.01.2020, 09:48
Hi Nightstrom,

Rad fahren im Wald macht schon mehr Spaß als auf extra angelegten Waldautobahnen mit verdichtetem Boden oder nicht?
0
#6 Knollensteppe profil 20.01.2020, 10:58
Schick! Habt ihr zu lange im Road Stop Café gesessen oder woher kommt der Titel?
0
#7 Nightstorm profil 20.01.2020, 12:23
@ _coco_

Da gebe ich Dir recht, fahre auch lieber auf schmalen Trails mit unebenem Untergrund.

Was mich da im Filmchen aber teilweise anstrahlt sieht mir nicht im entferntesten nach einer "Spur" aus. Jedenfalls keiner offiziellen Spur. Oder täusche ich mich da?

Ich sehe sowas live im Heimrevier leider immer öfter wenn einem auf einem Trial von rechts und links Spuren aus dem Dunkel des Waldes auffallen - über den Trail quer drüber führen - und dann auf der anderen Seite wieder in das Dunkel des Waldes verschwinden.

Kann man natürlich trefflich drüber diskutieren, aber wundern darf man sich dann nicht über Konsequenzen.....
0
#8 osbow profil 20.01.2020, 19:25
Homespot!

@nightstorm Der Boden da ist super staubig, lose und wie @Masberg schon sagte, richtig trocken. Da ist eine gewissen "Erdbewegung" kaum zu vermeiden.
2
#9 Ikarus79 profil 21.01.2020, 13:44
Hinterradbremse scheint zu funktionieren.
0
#10 DerandereJan profil 22.01.2020, 10:17
Äußerst kurzweiliges Video mit klasse Musik!
Geil gefahren!


Das im letzten Sommer tonnenweise trockenes Material das schön staubt rumlag, vergisst der durchschnittliche Forumspolizist gerne um seinen Zeigefinger recken zu können...
1
#11 schweigi profil 22.01.2020, 11:54
Cooles Vid und wie schon oben erwähnt Geil geshreddet! Ein dicken Furz auf dumme KOMETARE!
0
#12 NoriDori profil 24.01.2020, 16:30
Optisch das übliche Geschrabbel aber mal zur Abwechslung richtig gute Mucke. Geiler Gitarren sound.
0
#13 Jan 221ti profil 25.01.2020, 20:22
meine Güte der Sommer war so trocken, da hats halt einfach überall gestaubt kein Grund zur Sorge
cooles Video

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Video der Woche am 20.01.2020
Benutzer
_coco_ profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
17.01.2020 um 11:30 Uhr
Dauer
2:27 min
Abmessungen
854x480
1280x720
1920x1080
Views
1.857
Likes
27
Kommentare
13
Download
SD
HD
FullHD
Country-Män 5 von 5 basierend auf 27 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.