9

Can You Ride It Challenge Februar #48

Der beste der Fails. Habs bis zur Erschöpfung probiert mit dem inversen Ausstieg via backwheelhop, hat leider nicht ganz geklappt. Ist arg schwierig, Geile Challenge

https://www.mtb-news.de/forum/t/forums-challenge-can-you-ride-it.862562/
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
1
#1 Raymond12 profil 12.02.2020, 13:42
Wow! Ist das am Rhein?
0
#2 Käpt'n Balu profil 12.02.2020, 13:48
Jap hat Hochwasser. Ist in Kowelenz
1
#3 Raymond12 profil 13.02.2020, 04:57
Grüß mal meine alte Sinziger Heimat ein bisschen flußabwärts!
0
#4 HarzEnduro profil 13.02.2020, 17:30
5 Punkte. Zählt nicht noch mal!
0
#5 Käpt'n Balu profil 13.02.2020, 18:20
Wird sicher noch mal nen Versuch geben. Klappt bestimmt. Ist aber echt tricky, weil das VR an der vordersten Kante der Stufe steht, das macht es echt schwer es die eine Stufe hochzubekommen,. In den Backwheelimpuls muss dann einfach mehr "Bums" rein.
Aber ich stehe auch noch ziehmlich am Anfang in Sachen Trialtechniken.

Greetz
1
#6 Raymond12 profil 15.02.2020, 20:55
Das war echt gut, mit dem Trialradl habe ich es auch nicht nachgebastelt bekommen.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Käpt'n Balu profil
Album
Can You Ride It?
Datum
12.02.2020 um 13:16 Uhr
Dauer
0:21 min
Abmessungen
854x480
1280x720
Views
493
Likes
9
Kommentare
6
Download
SD
HD
Can You Ride It Challenge Februar #48 5 von 5 basierend auf 9 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.