50

// Drüben auf dem Hügel \\

Drüben auf dem Hügel ist ein Video über die Einfachheit des Mountainbikens auf dem Homespot.
// Frühstücken - Bike richten - zum Spot fahren - Helm auf - Spaß haben! \\

Filmer: Alexander Stertzik & Alain Luck
Fahrer : Nazzareno Scarmato
Spot: Schienerberg
Musik: Cosimo Fogg - Jazzaddicts" is under a Creative Commons license (CC-BY) 3.0.
Musik, die von BreakingCopyright gefördert wird: https://youtu.be/e_ItIBfaqXA
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
4
#1 Ellapropella profil 03.03.2020, 06:22
Super schön gemacht das Video! Macht Lust auf Biken!! 👌🏻👌🏻
1
#2 Sturmhexe profil 03.03.2020, 18:17
sehr cool... Respekt!
0
#3 Boltzplatzheld profil 03.03.2020, 19:55
Dankeschön 😉
3
#4 bubble blower profil 04.03.2020, 07:54
Meiner Ansicht nach ist das ein zeitgeschichtlich sehr wertvoller Film.
Vor 25 Jahren: Frühstück so günstig wie möglich aus dem Supermarkt. Die Radtour startet vor der Haustür.
Heute: Frühstück ganz bewußt und bio- dynamisch. Das schwere Carbonradl wird erstmal ins Auto verfrachtet und zum Trail transportiert.
0
#5 Boltzplatzheld profil 04.03.2020, 19:39
@bubble blower Ich weiß was du meinst und gebe dir da einerseits auch recht ... andererseits gab es auch schon früher ein gesundes Frühstück vorm biken und man ist mit dem Auto und nem DH Bike in den Bikepark gefahren ... heute ist ja jedes moderne Enduro besser in der Abfahrt als ein damaliges DH Bike ... und auch die Homespots habe sich um einiges verändert ... daher finde ich, kann man auch mal sein Enduro ins Auto heben (wiegt übrigens nur 13,2kg - was ich jetzt nicht so schwer finde ...) und zu seinem Homespot mit dem Auto fahren 😉
2
#6 Knollensteppe profil 05.03.2020, 16:37
@bubble blower trifft den Nagel auf den Kopf. Wärst du nach der Einleitung mit "der Einfachheit des Mountainbikens am Homespot" nach dem Frühstück mit den Rad los, hätte das super gepasst (und ich wäre auf deinen Homespot neidisch gewesen ). So ist es halt eine normale Tour mit dem Auto. Nix einfach, nix Homespot .
0
#7 Boltzplatzheld profil 05.03.2020, 20:34
@knollensteppe Da gebe ich voll recht! - wär wirklich besser gewesen! .... zu 90% rolle ich die 7km auch mit dem Rad rüber - war halt mit Equipment usw einfacher mit dem Auto.. 😉 wir haben wohl nicht weit genug gedacht ...
1
#8 bubble blower profil 06.03.2020, 08:18
Paßt schon, @Boltzplatzheld! An das Filmequipment habe ich nicht gedacht, als sich mir die Gedanken zu deinem Film aufdrängten. Je nach örtlichen und sonstigen Bedingungen fährt der ein oder andere halt erst mal mit dem Auto oder der Bahn zum Revier. Na denn, habt alle eine schöne Saison demnächst!
0
#9 Boltzplatzheld profil 07.03.2020, 06:07
Na hoffentlich... cool, Danke & Dito!! 👉🏼🚲💨

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Boltzplatzheld profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
02.03.2020 um 06:56 Uhr
Dauer
2:31 min
Abmessungen
854x480
1280x720
Views
646
Likes
50
Kommentare
9
Download
SD
HD
// Drüben auf dem Hügel \\ 5 von 5 basierend auf 50 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.