4

Radeln mit den Kindern

PS: der Rucksack ist leer. Er mag ihn halt so gern...
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Käpt'n Balu profil 21.09.2020, 12:51
Richtig cool wie die Kleine fahren.
Ich würde nur den tipp geben das ihr bei den Kids die Bremshebel so einstellt das die mit 1 maximal zwei fingern gut dran kommen. Aktuell nutzt der/die Kleine auf dem orangenen Bike die zwei mittleren Finger das sorgt für deutlich weniger Halt am Lenker im Gerumpel. Fährt trotzdem sehr nice aber hat damit unnötig schwer.

Beste Grüße
Freddy
0
#2 GrazerTourer profil 21.09.2020, 13:39
ja, ich geb dir Recht! Leider hat er's noch nicht geschafft sich umzugewöhnen... wir versuchen es immer wieder, aber es geht nicht so leicht für ihn. Er könnte die Hebel gut greifen, aber naja....lernen, lernen, lernen!
0
#3 WilliWildsau profil 22.09.2020, 06:53
Richtig klasse und schöner kann man ja als Familie die gemeinsame Zeit eigentlich nicht verbringen😎👍👍👍
0
#4 Helselot profil 22.09.2020, 11:12
Richtig fein fahren die Kleinen! Applaus! Freu mich schon, wenn mein Sohn (4 Jahre) alt mal mit mir fahrt. (;

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
GrazerTourer profil
Album
Kinderbike
Datum
20.09.2020 um 19:53 Uhr
Dauer
1:45 min
Abmessungen
854x480
1280x720
1920x1080
Views
85
Likes
4
Kommentare
4
Download
SD
HD
FullHD
Radeln mit den Kindern 5 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.