7

10 Monate Neuseeland...take me back please

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 xyzHero profil 01.11.2020, 21:32
Ü B E L!!!
0
#2 Mr_Crashdummy profil 02.11.2020, 09:02
Alter! Gib mal nen Status zu deiner Situation. Alles gute!
0
#3 DerandereJan profil 02.11.2020, 10:14
Alter Olli... ich muss sagen, deine offene Art damit umzugehen hilft uns Beteiligten! Ich habe das Geräusch wie du mir vor die Füße fällst 2 Wochen lang ewig als Dauerschleife im Kopf gehabt. Ich drücke dir die Dauemn, dass es vielleicht doch irgendwie, irgendeine Möglichkeit für dich gibt, wieder zu fahren!
Style4Miles!
2
#4 lucian22 profil 02.11.2020, 10:56
Naja so wie es grad aussieht sitz ich im April wieder auf dem Rad ))
0
#5 Mr_Crashdummy profil 02.11.2020, 12:06
Trauma-Überwindung! Aber warum bist du dort überhaupt so stumpf reingedropt? Muss das so?
0
#6 lucian22 profil 02.11.2020, 13:14
wollte nicht zu weit springen, weil ich dann in den ast gesprungen wär...hab das ganze einfach komplett falsch eingeschätzt...

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
lucian22 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
01.11.2020 um 18:34 Uhr
Dauer
3:43 min
Abmessungen
854x480
1280x720
1920x1080
Views
154
Likes
7
Kommentare
6
Download
SD
HD
FullHD
10 Monate Neuseeland...take me back please 5 von 5 basierend auf 7 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.