26

Morzine Mash Up 2021

Neuer Morzine-Edit aus dem Sommer!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
2
#1 jojo2 profil 10.12.2021, 08:20
Normalsterbliche Radfahrer und Radfahrerin, die schön fahren und ungebremst Spass haben, das gefällt mir!
1
#2 Coal_Master profil 10.12.2021, 08:48
Mir auch, sehr schön Willi.
1
#3 emeinzer profil 10.12.2021, 17:04
war ne geile Zeit!!
1
#4 spunkt profil 11.12.2021, 20:56
Geilo ?
Wieder im l'Aube Claire?
3
#5 WilliWildsau profil 11.12.2021, 21:03
@spunkt
L'Aube Clair ist definitiv immer die richtige Adresse
Aber die letzten 2 Jahre waren wir mit mehreren Familien direkt am Pleney-Lift und die Lage ist auch nicht verkehrt.
Aber wenn ich mit der Männertruppe fahre, dann bleibt L'Aube Clair und das neue Chalet nebenan definitiv der Favorit!
@jojo2 & @Coal_Master
Ich mag euch auch
@emeinzer
Dich mag ich sowieso und das nächste Bier geht auf dich
0
#6 Thomas profil 13.12.2021, 00:01
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 13.12.2021 als Video der Woche ausgewählt!
1
#7 Route66 profil 13.12.2021, 21:08
ned schlecht .... um nicht zu sagen: saugeil
2
#8 Zask06 profil 15.12.2021, 11:46
Bestes und bestgemachtes "Privat"-Video seit langem! Kein unnötiger Schnick-Schnack. Keine Epilepsie-auslösenden Glitches und Effekte. Keine Hektik im Schnitt und bei den Übergängen. Biken und Spaß haben.
Sehr geil. Sehr kurzweilig.
2
#9 WilliWildsau profil 15.12.2021, 17:25
@Route66 & @Zask06
solche Rückmeldungen liest man immer gerne
Und bei meinen Videos geht eh immer um Biken & Spaß haben
0
#10 Thomas profil 16.12.2021, 16:13
Sehr cool – nächstes Jahr auch wieder?
Als wir dieses Jahr dort waren, war absolut unterirdisches Wetter.
1
#11 WilliWildsau profil 16.12.2021, 16:47
@Thomas
Ich glaube, wir haben wieder zusammen am Eingangstor zur Serrachaux-Abfahrt gestanden. Aber mit dem Helm ist es immer ein wenig schwierig, da war es das Jahr davor doch einfacher
Da wir 3 Wochen vor Ort waren hat es mit dem Wetter nachher auch wieder hingehauen, aber ich kenne das Problem zu gut!
Ist aber auch gut für die Fahrtechnik
Nächstes Jahr Anfang Juli wieder für 2 Wochen
0
#12 MUFC profil 26.12.2021, 15:50
cooles vid! werde für nächstes jahr mal ne pause einlegen mit frankreich. heuer hat es 14 tage lang durchgepisst, es war kaum was befahrbar weil alles gesperrt war.
wenigstens konnte ich den river gap in chatel machen

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Video der Woche am 13.12.2021
Benutzer
WilliWildsau profil
Album
Portes du Soleil
Datum
09.12.2021 um 21:25 Uhr
Dauer
4:20 min
Abmessungen
854x480
1280x720
1920x1080
Views
1.231
Likes
26
Kommentare
12
Download
SD
HD
FullHD
Morzine Mash Up 2021 5 von 5 basierend auf 26 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.