8

Abbau Tretlager-Halle Emmering im Zeitraffer

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Radde profil 03.04.2010, 15:39
Und der letzte macht das Licht aus...
0
#2 Baggusch profil 03.04.2010, 18:09
.
0
#3 sevenfilms_micha profil 03.04.2010, 18:49
schade schade
0
#4 DJ_BMX profil 03.04.2010, 22:16
Schade. Ich war noch nie in der Halle. :cry:
Was passiert eig. jetzt mit dem Material und wie bzw. wo wird das gelagert ?
0
#5 dirtbiker1 profil 03.04.2010, 23:59
des meißte holz wird in einem 16m langem container gelagert
der pool wird in einer halle eingelagert
0
#6 LeafSteve profil 04.04.2010, 00:14
In welcher Halle denn ?
0
#7 dirtbiker1 profil 04.04.2010, 01:06
hi steve des musst du andi fragen ^^
0
#8 RotS profil 04.04.2010, 01:42
einfach zum .
0
#9 themo123 profil 04.04.2010, 11:07
. wir wollten da jetz innen osterferien hin .
0
#10 Dami_94 profil 04.04.2010, 13:36
.
so eine scheisse .
wie kann man sich nur trauen so nen geilen park wegzumachen .
0
#11 derarbeit profil 04.04.2010, 14:31
schöner scheiss! das könnt ihr alle laut sagen - aber dulden werde ich diese sprüche nur von leuten, die nicht aus der münchner ecke kommen. vereinsheimer aus dem tretlager ev. haben leider kein mitleid verdient und mit mitspracherecht werde sie auch nichts mehr zu tun haben, denn wenn von 250 mitgliedern, beim abbau nur max 10 leute da waren, fragt man sich laut, warum man so etwas grundsätzlich für jemanden macht. wenn "LeafSteve" jetzt schon mal fragen stellt, in welcher halle der bowl eingelagert wurde, platzt mir der kragen. du steve gehörtst mit zu den unter-primaten, die jeden tag in der halle zum fahren da waren und nicht einmal beim abbau geholfen haben. einen tritt in deinen hintern. wir haben den verein über viereinhalb jahre mit vielleicht 5 leuten am laufen gehalten und von euch konsumkindern kommt nichts zurück. bitte postet weiter auf facebook wo ihr fahren geht, wenn die sonne scheint. und fangt jetzt schon mal an zu weinen, wenn es regnen wird. für euch wird es keine halle mehr geben, die von uns betrieben wird.

persönliche "danksagungen" kommen demnächst wenn wir uns mal wieder über den weg laufen.

andreas - präsident 2. - tretlager e.V.
0
#12 rfgs profil 04.04.2010, 17:55
den nagel bzgl "konsumkinder"auf den kopf getroffen andreas!
beschämend ist das
0
#13 Julian M. profil 06.04.2010, 22:31
10 Leute? Das ist in derTat traurig...
0
#14 flo-rider profil 07.04.2010, 22:08
wieso wurde die halle denn abgebaut
0
#15 Chan Kong-sang profil 08.04.2010, 12:36
Ich/wir kennen das Problem mit den Konsumkindern nur zu gut... Bei schönem Wetter fahren zig Leute auf unseren Dirts und zerfahren alles aber wenns dann im Winter heisst zum Buddeln zu kommen um alles wieder frisch zu machen oder neue Hügel zu Schaufeln haben alle plötzlich was besseres vor und nur wir drei/vier "Eigentümer" sind dann am Start.

RIP Tretlager-Halle Emmering
0
#16 TRENDHURE profil 11.04.2010, 23:09
oh man echt schade um das ding. letzten winter echt ne gute zeit gehabt.
hahah wir haben glaub zum teil zu dritt 120 euro(teils mehr oder weniger) spritkosten im monat gehabt, nur damit wir wenigstens am we fahrn konnten....
und was ich stunden auf der autobahn vebracht hab

R.I.P
0
#17 knuspabombe profil 12.04.2010, 19:04
boa die war so geil .
0
#18 Fahrrad_Basti profil 18.04.2010, 21:18
.
ich spür den letzten gäste samstag immer noch sehr im linken fußgelenk.. hab ich wenigstens ne erinnerung an die halle.. wenn auch ne schmerzhafte =(
0
#19 Schokie profil 22.04.2010, 13:03
konsumkinder. sehr passend gesagt
0
#20 Niker94 profil 21.05.2010, 19:30
Die Halle war echt geil und mein Beileid an alle die daran beteiligt waren. Aber in einer Hinsicht muss ich Andreas zustimmen. Ich finds echt schade wenn von 250 Mitgliedern nur 10 kommen. Die restlichen 240 gehören meiner Ansicht nach einfach nicht in den Verein. Soetwas ist echt nicht kammeradschaftlich. . Müde Leistung Jungs.
Überlegt euch mal ob ihr eure Einstellung n bisschen ändert vllt ergibt sich ja dann doch noch mal was mit ner Halle.

MFG Niker
0
#21 -shoXx profil 21.05.2010, 20:16
. .... schade drum , wäre gern mal dort gefahren !

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
mrgibson profil
Album
Dirt & Street
Datum
03.04.2010 um 15:30 Uhr
Dauer
2:47 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.368
Likes
8
Kommentare
21
Download
SD
HD
Abbau Tretlager-Halle Emmering im Zeitraffer 5 von 5 basierend auf 8 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.