53

Father & Son FRANCE Lacanau

Es lohnt sich einfach seine Kids schon früh auf das Bike zu setzten und mit ihnen ganz viel Zeit zu verbringen.
Am Anfang investiert man und dann wird es zu einer der tollsten Zeiten die man nur haben kann!
Ride with your kids!
Oldschool / youngster
Age is just a number
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 mäxx__ profil 21.09.2022, 10:57
da hast du Recht; ist bei mir nicht anders.
0
#2 Zask06 profil 21.09.2022, 13:27
Sehr schönes Video und FT. Auch wenn mir die Einzel-Aktionen besser gefallen haben als die "Choreographien" neben einander. Ist aber keine Wertung... nur Geschmackssache.
1
#3 WilliWildsau profil 22.09.2022, 10:39
Mit den eigenen Kindern ist es einfach am besten
3
#4 DerandereJan profil 22.09.2022, 14:17
Das du es fahrtechnisch übel drauf hast, haste ja schon oft gezeigt... Danke für ein Video ohne Mofa! Gab direkt den Stern!
Wunderschön, was ihr da zusammen erleben dürft!
0
#5 Mach6 profil 23.09.2022, 12:48
Ja mit den Kids ist es am coolsten und man wird auch immer wieder gefordert, muss dranbleiben und rostet nicht ein. Schön, dass das Video euch gefällt. Ride on
Ride with your kids, have fun, stay young👍
0
#6 Thomas profil 26.09.2022, 00:01
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 26.09.2022 als Video der Woche ausgewählt!
0
#7 Cube_Heinz profil 26.09.2022, 15:57
Högschden Reschpegd, sehr, sehr cool. Gratulation.
0
#8 Lenilein profil 27.09.2022, 18:26
Sein Hobby mit den kids teilen, was will man mehr !?
0
#9 DH-Schlumpf profil 28.09.2022, 07:39
Cooles video. Haben wir uns nicht auf dem campingplatz lacanau zufälligerweise kurz unterhalten ?

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Video der Woche am 26.09.2022
Benutzer
Mach6 profil
Album
Trial
Datum
20.09.2022 um 19:58 Uhr
Dauer
2:58 min
Abmessungen
854x480
1280x720
1920x1080
Views
967
Likes
53
Kommentare
9
Download
SD
HD
FullHD
Father & Son FRANCE Lacanau 5 von 5 basierend auf 53 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.