11

Burning Summer 14 - Meine Bike Saison 2022

Was für ein Jahr! Es war ein Auf und Ab aber absolut geil! Der Tiefpunkt war sicher als mein Freeride Bike gestohlen wurde. Dafür wars dann der absolute Höhepunkt als der Ossi eine Spendenaktion ins Leben gerufen hat und 21 meiner Freunde es mir ermöglicht haben dass ich wieder schnell auf einem Bike sitze. Danke dafür! Diese Aktion war wirklich der Hammer! Ansonsten hatte ich wieder extrem viel Spaß am Bike. Der eine oder andere Trick wurde noch dazu auch gelernt. Der Hintergrund aus dem Intro besteht übrigens aus Videos aus den Jahren 2003 und 2004. Mittlerweile bin ich 31 Jahre alt und seit 2001 aktiv als Mountainbiker unterwegs. Am Rad schon länger aber 2001 habe ich mein erstes damals noch MTB Downhill Magazin bekommen. Ab da war es um mich geschehen. Dann kam New World Disorder 2 und der Virus hat mich gepackt. Ich habe extrem geile Zeiten am Bike erlebt und Leute ich sage es euch das war erst der Anfang. Es ist noch lange nicht Schluss! Fuck Yeah! Alter schützt vor Sendung nicht. Danke an Jana und meine Eltern für die Unterstützung danke Lemur Bikes, Looseriders Graz, Bliz Eyewear und natürlich RST Suspension für die geilen Gabeln. Danke an alle meine Freunde und Riders ich mag euch gerne und wir sehen uns am Trail!!! RideON!!!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 jojo2 profil 05.12.2022, 07:55
Was auch immer du verloren hast, mit dem Radfahren scheinst du passenden Ersatz gefunden zu haben
Viel Spass noch damit!

Nur ...
...für unseren Musikgeschmack können wir nix
Die letzten 5 Minuten guck ich mir später an
0
#2 DerandereJan profil 09.12.2022, 08:20
Da steckt viel Arbeit drin!
Und klasse Freunde haste!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Quentin90 profil
Album
Filme
Datum
04.12.2022 um 23:16 Uhr
Dauer
9:38 min
Abmessungen
854x480
1280x720
1920x1080
Views
89
Likes
11
Kommentare
2
Download
SD
HD
FullHD
Burning Summer 14 - Meine Bike Saison 2022 5 von 5 basierend auf 11 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.