22

Black & White, Finale Ligure

der feine Black & White Trail am San Bernadino in Finale Ligure.
Einstieg in den Black & White ab etwa 1:50, kurzer Teil des Campo Rotondo auch mit drin.
Musik: Sappheiros - Sorrow: https://soundcloud.com/sappheirosmusic/sorrow under Creative Commons 3.0
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Pure_Power profil 07.06.2023, 22:22
War LV Fanboi, 301 Mk8-11(alle), 601 MK2 @12,8kg, die bauen nur noch Mofas, oder?
0
#2 ecafecar profil 08.06.2023, 05:39
Hach, zumindest sind sie nicht mehr das, was sie einmal waren. War von mk7-14 dabei. Das neue steht im Keller, aber das Terrain war perfekt für‘s 301 und hier in Finale tut ein Alurad weniger weh
0
#3 Thomas profil 12.06.2023, 00:01
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 12.06.2023 als Video der Woche ausgewählt!
0
#4 DocB profil 16.06.2023, 13:28
Schöne Umsetzerei, Außenaufnahmen wären schön gewesen. Wenn es auf Video steil aussieht...
0
#5 ecafecar profil 16.06.2023, 14:26
Ja, das stimmt, die Zeit fehlte dazu halt…. An den Mauern seitlich sieht man es teilweise.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Video der Woche am 12.06.2023
Benutzer
ecafecar profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
07.06.2023 um 20:58 Uhr
Dauer
9:17 min
Abmessungen
854x480
1280x720
1920x1080
Views
1.314
Likes
22
Kommentare
5
Download
SD
HD
FullHD
Black & White, Finale Ligure 4 von 5 basierend auf 22 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.