3

Mr. Style kurz unachtsam !

Baum voll mit der Schulter getroffen, hat ordentlich geknallt, is aber nix passiert.
Aber geflogen is er gut *gg*
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 soso79 profil 27.04.2010, 08:56
hat er es noch am baum vorbei geschafft oder gestreift ?
hoffe soweit alles gut und wenn man es sagen kann, sah gut aus .
0
#2 dirtmensch profil 27.04.2010, 13:31
@soso ... steht doch drüber.
schon heftig ! .
0
#3 Sportschnuller profil 27.04.2010, 14:16
Ouhw ha da kann auch schnell ma ne Schulter zerfetzen
0
#4 theblade164 profil 08.05.2010, 22:30
aber ordendlich eingeschlagem ^^
0
#5 leads profil 13.05.2010, 22:06
Ok, Bremse vorn...funzt ! .
0
#6 Adrisk profil 13.05.2010, 22:43
OMG!!! ich würde aufpassen ich habe dadurch nen gebrochenes schlüsselbein!!!!un nen komplizierter bruch mit OP und so nen shitt!!! also.:OBACHT,MEINE ZWERGE
0
#7 Magura952 profil 14.05.2010, 16:12
Na..es war doch klar das an dem Tag was passieren musste...ich erst Autounfall..und dann ihr noch nach Willingen...kann froh sein das ich nicht gefahren bin...mit gebrochener Steckachse...ohne es zu wissen..ABER SOGAR BEIM STÜRZEN STYLED ER ..
0
#8 -FLEX- profil 27.05.2010, 21:47
Ja echt geil wie er noch versucht den Stamm zu umarmen .
0
#9 BigHit-Best profil 02.08.2010, 18:16
ÎCh hab die selbe Brille,ist ne Oakly ne? . Der sturz sieht heftig aus .
0
#10 RedF. profil 18.10.2010, 17:19
Jetzt verstehe ich auch warum die Bäume angezogen werden .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
stuckwave profil
Album
Sprünge & Stürze
Datum
26.04.2010 um 22:21 Uhr
Dauer
0:23 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.340
Likes
3
Kommentare
10
Download
SD
HD
Mr. Style kurz unachtsam ! 5 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.