1

2009-11-20 - Ä Barfuß-Joggingrunde im November (Teil 2)

Ohne Schuh hod sich dä Alex auf die Suche noäch dä MTB-ler und sei geklautes Fahrrädle gämochd. Äs wor sehr schwer, welche zu finnä ... öber seht selbst ....
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 -shoXx profil 15.05.2010, 12:24
Langweile? Da frag ich mich was das in einem ,,Mtb-forum´´ zutun hat .
0
#2 Solingrider profil 15.05.2010, 12:28
40min .......
0
#3 jojo2 profil 15.05.2010, 12:33
das gibt´s ja gar nich
du hast dir deine aufnahmen komplett angeguckt,
titel dazugepackt und diese (jetzt muss ich´s mal loswerden, über die musik
lass ich mich sonst nie aus) ...
ach quatsch, ich tu einfach so, als hätt ich´s nich gesehen
0
#4 ms06-rider profil 15.05.2010, 12:44
Und ich dachte ICH würde jeden scheiß machen wenn mir langweilig is .
0
#5 maxxis95 profil 15.05.2010, 17:35
löschennnnnnnnnnnnnnnnnn
0
#6 Daniel Schumach profil 16.05.2010, 10:29
speicherplatz verschwendung!!!!!!
0
#7 JTD_KEEPER profil 16.05.2010, 12:00
TOLL ganz TOLL!!! habs mir jetzt ganz angeschaut!!! ... koch mir jetzt nochmal 3 Kannen Kaffee und schaus gleich nochmal an .... LÖSCHEN!!! BITTE!!!
0
#8 Saubone profil 16.05.2010, 16:50
Also ihr glenne Handvoll MTB-ler, die scheinbor überhaupt ken annere Sport leid könnä - ihr seit von fast 400 leider ganz klor in der Minderheit ... nix wädd gelöscht.
Bitte den Ball äweng flach halten
0
#9 funbiker9 profil 16.05.2010, 17:09
Ich sprech mal für die anderen knapp 400: Die finden das so Schei$$e, daß Ihnen zu so einem Mist einfach nichts sinnvolles einfällt...
0
#10 Saubone profil 16.05.2010, 18:26
Applaus für funbiker9 - Bravo Bravo Bravo - spielst wohl gern än Vormund von Leuten, die du gor ned kennst.
Ä noch intelligentere Scheisse (nur für dich begeb' ich mich etzerd ämol kurz ins Reich der Fäkal-Sprache - is normalerweise ned mei Niveau) als dein Kommentar gibt's jo wohl überhaupt nix mehr.
Trotzdem herzlichen Dank, dass du dir den Film komplett ogäguggd hosd, obwohl ich dich dozu jo gor ned aufgefordert hob ....
0
#11 flodiho profil 16.05.2010, 18:31
ein Rechtschreibkurs wär hier echt sowas von SInnvoll. Ist ja schlimm ! .
0
#12 funbiker9 profil 16.05.2010, 18:36
@Saubone

...den Müll hab ich mir sicherlich nicht ganz angeschaut. Aber danke für den Applaus...da seht man doch, wie leicht man so einen MoF wie dich beeindrucken kann.
0
#13 Saubone profil 16.05.2010, 18:50
@ funbiker9:
musst mir etzerd scho ämol erklär, wos do "beeindruckend" sei söll, wenn jemand öbes kommentiert, wos er sich gor ned gescheit o gäguggd hod.
Öber wechä mir derfste sehr gerne weiter in deiner wunderschönen Traumwelt verweil.
Nur Vorsicht: vor soviel Selbsthochachtung is sou mancher scho geplatzt.

@ Meister Rechtschreib-Duden flodiho:
"sinnvoll" ist ein Eigenschaftswort und wird somit WIE geschrieben?? Na .... ????

Hingegen wird an einem Satzanfang immer GROSS geschrieben ... und was macht denn der Rechtschreibmeister da ?? Ei ... ei ... ei ....

"Ist ja schlimm" ist kein ganzer Satz - das heißt dann in deinem ach so wunderschönen hochdeutsch "Das ist ja schlimm"

Desweiteren heißt es nicht "wär" sondern "wäre"

In nicht einmal 2 Sätzen 4 grobe Rechtschreibfehler ... und sowas empfiehlt anderen einen Rechtschreibkurs .... tsssss .....

Du machst den MTB-lern ja wirklich ALLE Ehre.
0
#14 ONE_Industries profil 16.05.2010, 22:42
Es Ist eine "Internet Bike Comunity"
und kein Treff für Talentfreie! .

späßle woa!
0
#15 flodiho profil 19.05.2010, 17:41
Saubone: Mal sehen was du Vollmonk dazu sagst! Stfu.
0
#16 Blk_Mrkt_Rider profil 08.06.2010, 21:09
. ich dachte schon wenn Sachsen mit Akzent sprechen ist schlimm, aber das is ja mal die Härte. .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Saubone profil
Album
Benutzeralbum
Datum
15.05.2010 um 11:49 Uhr
Dauer
40:44 min
Abmessungen
512x410
720x576
Views
857
Likes
1
Kommentare
16
Download
SD
HD
2009-11-20 - Ä Barfuß-Joggingrunde im November (Teil 2) 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.