1

Dahoam Teil-1 (O-Ton)

Ein paar Aufnahmen aus dem heimischen Wald.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Lurnas profil 20.12.2008, 19:23
schöne Aufnahmen, nette Trails und geile CableCam, aber mit Musik wärs doch deutlich besser!
0
#2 Fetzi * profil 20.12.2008, 19:33
Na Holla die Waldfee .. wenn du dazu noch passend zugeschnittene Musik reichst ( is zwar viel Arbeit ) , wird das eine richtig feine Mahlzeit .

Die passenden Zutaten hast du ja schon :-)
0
#3 weichbirne profil 20.12.2008, 20:01
mit der musik habt ihr recht! es sind aber nur ein paar testaufnahmen mit einem fisheye und eben der cablecam. richtiges video mit allem was der wald bei uns so hergibt, gibt es dann nächstes jahr.
0
#4 dirt_bike profil 20.12.2008, 20:46
ich finde das ohne mucke iwie mega geil ..
0
#5 holmamalabier profil 20.12.2008, 21:40
ohne mucke is such mal ned schlecht
des bremsquietschn is wirklich sehr schön .
0
#6 93Andy93 profil 20.12.2008, 21:57
ja das ist ein schönes video, stimmt eig alles nur mit musik wäre es wirklich besser.
man höre im hintergrund Rise Against - The Strength To Go On
link: http://www.youtube.com/watch?v=7GIXt6EunoE&feature=related
ich finde das passt gut zu dem video.
0
#7 FelixDH profil 20.12.2008, 22:06
sehr schönes video, wollt ihr mir verraten wo das ist (pm)?!
0
#8 weichbirne profil 20.12.2008, 22:18
in den wäldern um starnberg. allerdings wo genau möchte ich nicht verraten.
0
#9 dirt_bike profil 20.12.2008, 23:00
wow das lied passt ja mal mega .
0
#10 Johnny Jape profil 21.12.2008, 10:35
fettes vid
muß 93andy93 aber widersprechen obwohl ich rise against eigentlich mag
würd von prodigy entweder smack my bitch up nehmen
besser kommt aber noch spitfire

aber auch ohne mucke ein sehr fettes gerät was du da gedreht hast
glückwunsch
0
#11 Bikerredstar profil 21.12.2008, 12:10
...sehr geil! Vor allem die Kabel-Fahrt ist mal richtig aufwenig und schön umgesetzt .
0
#12 Stanuel Tyson profil 21.12.2008, 22:51
Sehr, sehr geil,
ich schätze, das nächste Vid wird richtig gut.
schon fast Derek Westerlund mäßig mit der Drahtseilcam!
Bin gespannt was noch so kommt, weiter so.
0
#13 daBrot2008 profil 22.12.2008, 12:02
richtig schickes vid!!!
sau geile CableCam echt respekt!
.
und das lied würd echt gut passen

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
weichbirne profil
Album
videos
Datum
20.12.2008 um 19:06 Uhr
Dauer
3:02 min
Abmessungen
512x384
Views
659
Likes
1
Kommentare
13
Download
SD
Dahoam Teil-1 (O-Ton) 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.