12

Allgäu Trails #2

In den letzten Tagen habe ich wieder etwas die Gegend erkundet und konnte einen wundervollen, fast 20 Minuten langen, Singletrail in der Nähe von Immenstadt fahren. Die Auffahrt dauert zwar fast 2 Stunden, doch was einen danach erwartet entschädigt dafür mehr als genug. Im Video seht ihr einige der schönsten Abschnitte des Trails. Ich habe etwas mit der Musik experimentiert, mal sehen wie es euch so taugt Über Kommentare freue ich mich!

In HD schauen!

www.wirfahrenfahrrad.de
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 njoerd profil 26.05.2010, 23:04
entschädigung genug .
och ich find die musik irgendwie total kuhl und passend .
was sind das für komische teile wo du da immer durch musstest? und was machen die da?
0
#2 Cam-man profil 27.05.2010, 01:10
is im allgäu überall so…da is meistens alles weidefläche für die kühe und die dinger sin damit die kühe nicht in wald kommen, wanderer und mtbler aber schon
schönes video!
musik gefällt mir, aber irgendwas chilliges, vllt mit klampfe oder so, hätt mir dann glaub schon besser gefallen
0
#3 WilliWildsau profil 27.05.2010, 09:42
Da freut man sich doch umso mehr auf den Familienurlaub im Juli im Allgäu. Das Allgäu von seiner schönsten Seite. und auch schön gefahren.:
0
#4 KiezKieker profil 27.05.2010, 10:24
schicki micki .
0
#5 Radde profil 27.05.2010, 11:16
verdammt ohne Schneemassen sieht das einiges flowiger aus! .

Schönes Video!
0
#6 ktm racer profil 27.05.2010, 16:10
musik passt meiner meinung nach super
trail ist auch schön und
qualität ist auch ganz gut
.
0
#7 andi. profil 27.05.2010, 16:41
Danke Leute, obwohl ich das Lied mittlerweile selbst nicht mehr hören kann .
0
#8 afkanoab profil 27.05.2010, 21:11
im august bin ich auch da unten .
0
#9 james.fox profil 04.06.2010, 09:04
Wo liegt der trail denn genau? will den auch mal fahren :-)! danke schonma
0
#10 Jogi profil 16.06.2010, 17:17
schicker Trail, .
würd mich auch interessieren, wo der genau ist.
ich muss auch mal wieder ins Allgäu, Freunde besuchen .
0
#11 Trialar profil 13.03.2016, 21:19
sehr schöner Trail, aber seit ihr bei 3 min 50 sek nochmal hochgefahren und seid nochmal die gleiche Stelle wie bei 1:14 gefahren?
0
#12 andi. profil 15.03.2016, 14:30
Gut aufgepasst War ein Schnittfehler.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
andi. profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
26.05.2010 um 22:21 Uhr
Dauer
4:38 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
3.373
Likes
12
Kommentare
12
Download
SD
HD
Allgäu Trails #2 4 von 5 basierend auf 12 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.