1

mein Bächlein

Beim ersten Versuch, also ohne Probelauf, gelungen.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 XAVI profil 22.06.2010, 19:06
was ist da das besondere? noch nie eine bachdurchfahrt gemacht oder was? .
ps: wenn es der erste versuch stand, wie kam die kamera da hin? .
0
#2 Hertha100 profil 22.06.2010, 20:08
ganzschön gefährlich
0
#3 Freerider_01 profil 22.06.2010, 20:12
freeride extreme!
0
#4 Fie profil 22.06.2010, 20:40
Ihr seid echt die Besten!

Geht doch woanders spielen Jungs und labert hier keine alte Frau zu!
Außerdem, ging es rein darum, die Videofunktion zu testen! Aber ihr Allwissenden habt wohl grad Urlaub!

Also verschont mich mit eurem pubertärem Gelaber!
0
#5 LaCarolina profil 22.06.2010, 21:06
Fie, mir gefällt das Bächlein-Video . Bei mir wären wahrscheinlich nur die Füsse drauf, oder die Kamera vom Baum gefallen.
Wie saftig grün es bei Euch ist - hier ist schon alles knochentrocken.
0
#6 Fie profil 22.06.2010, 21:18
Oh ich danke dir!

Ist ja die Videofunktion vom Handy und das stand, mit einem Steinchen abgestützt auf meinem liegenden Rucksack. Und wie grün es bei uns ist, jetzt wo du es sagst .
Ich bedanke mich!
0
#7 AntiSoftie profil 22.06.2010, 21:32
hey sie packt sich wenigstens ned ab! mein bester kumpel schon kugts euch an auslachen ist definitiv erlaubt


Link hier: http://www.youtube.com/watch?v=r_C1X6Ul37c kugts euch mal an! XD
0
#8 tjaaaaa profil 22.06.2010, 21:39
passt doch
jeder fängt mal an und steigert sich........
0
#9 AntiSoftie profil 22.06.2010, 21:42
finde das video trotzdem witzig xD auch wenn ich das wäre würd ich mich selber auslachen .
0
#10 tjaaaaa profil 22.06.2010, 21:43
ich meinte fie vid
das youtube gedönst ist ja so oder so der hamma xD
0
#11 AntiSoftie profil 22.06.2010, 21:51
jo xD
0
#12 alet08 profil 22.06.2010, 21:51
Eben, ist doch ok. Hat da nicht Jeder so seine Stellen??

A.
0
#13 coolin profil 22.06.2010, 22:11
.
0
#14 Twinkie profil 23.06.2010, 09:32
Mit Bächen hab ich auch so meine Erfahrung. Da muß nur ein Stein oder Einstein (wattn Brüller . ) quer liegen und schon sollte man schnell sein ganzes technisches Equipment in die Höhe halten oder ans Ufer werfen :P

Vogel: ZilpZalp

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Fie profil
Album
Benutzeralbum
Datum
22.06.2010 um 18:38 Uhr
Dauer
0:39 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
786
Likes
1
Kommentare
14
Download
SD
HD
mein Bächlein 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.