13

Megavalanche Rennen (part2)

Teil 2/3 meines Megavalanche-laufes. Sonntag 9:30

Hab mir diesen Teil echt schlimmer vorgestellt, aber war garnicht so anstrengend das ganze Gekurbel.
Highlight waren definitiv die 2 Mädels mit den CRC-shirts bei 16:29

Hier hab ich auch das erste mal mit der Startnummer 1040 zu tun, die mich echt gestresst hat am Ende.
Ausserdem gibts noch n schönes Manöver bei 28:15

part1 , part3
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 sevenfilms_micha profil 15.07.2010, 17:31
Alpen-------Beste .
0
#2 mono6 profil 15.07.2010, 17:48
geil . panaroma und trails vom feinsten .
0
#3 Johnny Jape profil 15.07.2010, 18:05
schon spassiger, und schön laufen gelassen am ende
0
#4 Radde profil 15.07.2010, 20:25
Jetzt auch mit Videobeschreibung! - nach dem Uphill kam der beste Teil! .
0
#5 fishbone121 profil 15.07.2010, 21:23
oder du benutzt diese Konstruktion .
http://hight3ch.com/wp-content/uploads/2006/12/SnowBike.jpg

und dann musst du halt ruckizúcki den reifen dranmachen ... un den ski ab .

wievielter bist du eig. von wievielen geworden ?
0
#6 Radde profil 15.07.2010, 22:12
228/316... hätt ich nich über den Bach springen müssen und wär ich nicht in Teil 3 nochmal den hang runtergepurzelt, wärs besser gewesen
0
#7 DiabloPB profil 02.10.2010, 14:08
brauchte man da ein dh bike oder hätte man da auch mit einem normalen fully fahren können? sieht so asu als ob da auch einige mit einem normalen fully da mitfahren.
0
#8 Radde profil 02.10.2010, 14:26
Ne crosscountrymühle würd ich nicht nehmen, aber ansonsten geht alles was die kondition zulässt, ich war froh dass meine arme ein bisschen entlastet wurden.
0
#9 DiabloPB profil 02.10.2010, 19:25
ah ok. hört sich gut an.

aber hast du auch mal zwischendurch was getrunken jung?! hab dich nicht anhalten sehen .
0
#10 Radde profil 02.10.2010, 19:34
nö auf der tretpassage hab ich versucht mir den trinkschlauch zuzuführen aber das hat wegen Knick im schlauch net so funktioniert
0
#11 DenK profil 12.01.2011, 15:31
Ich würd die zwei Mädels ja gerne sehen, aber irgendwie fehlt da die Zeitanzeige im Video. .
0
#12 MrEtnie profil 02.09.2011, 12:31
Gut gemacht. Zählt doch eh der olympische Gedanke, oder nicht?

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Radde profil
Album
Megavalanche 2010
Datum
15.07.2010 um 17:14 Uhr
Dauer
28:45 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
8.823
Likes
13
Kommentare
12
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.