14

Megavalanche Rennen (part3)

Teil 3/3 meines Megavalanche-laufes. Sonntag, mittlerweile 10 Uhr.

Hier wäre es eigentlich lustig geworden, aber leider kam man nicht voran im Pulk, dazu noch der saudumme Fehler bei 2:20. Und dann bin ich halt hinterhergefahren.

Um 16:00 rum wars nochmal lustig, leider hat mich der Typ dann unten wieder bekommen. Ab da wars wirklich langsam und auch gechillt. Aber vorm Ziel hab ich ihn dann wieder gehabt.

Sorry für die Dreckbatzen auf der Kamera.

part1 , part2
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 juppertan profil 16.07.2010, 03:20
das is aber nich die normale geschwindigkeit, oder? hast du es ein bisschen schneller gemacht, damit das vid nicht so lang wird? ansonsten sau gut gefahren, schade das mit dem sturz in der mitte...
0
#2 weichbirne profil 16.07.2010, 09:43
das bei 2:20 ist echt bitter.
Bin noch nie in einem Rennen mitgefahren. Aber regt man sich nicht tierisch auf, wenn man an den anderen nicht vorbei kommt?
Oder zählt der Faktor "dabei sein ist alles" da man es eh nicht ändern kann?
0
#3 Radde profil 16.07.2010, 09:44
Also wenn man alle 3 Teile zusammenzählt kommt man auf 1h27min46sek. Meine gemessene Zeit auf Platz 228 ist 1h26min41sek. Wenn man da die paar Sekunden bis zum Start und nach dem Ziel dazuzählt + Ungenauigkeit der Gopro kommt man ziemlich genau hin.

Klar 170° Weitwinkel verschnellern die Wahrnehmung, aber ich versteh echt nich warum die Diskussion immer wieder aufkommt ^^
0
#4 Radde profil 16.07.2010, 09:56
@weichbirne:
Ja da es mein erstes mal da unten war hab ich das nicht so eng genommen. Die Tatsache, dass ich's mit meiner Quali geschafft hab mit Fairclough, Wildhaber, Vouilloz und Co. zu starten, war eigentlich schon Genugtuung an sich.

Das Rennen ist auch ein einziges Geschubbse (ich hab ja glaub mein Vordermann auch eine abgegeben (bei 2:00 oder so), aber der wär glaub sowieso gelegen ^^) aber anders fährst man da im DH komplett in Reih und Glied den Berg runter. Nächstes Mal mehr Einsatz, wie in meiner Quali, dann funzt das auch.

und 3. war ich auch nicht mehr all zu fit. Hier ist die anstrengendste Strecke Wildbad, dann fährt man in die Alpen und muss mit 2000Höhenmeter DH's zurechtkommen. Ich hatte Glück dass mein Bike so oft kaputt war, dass ich die Woche vorm Rennen Zwangspausen beim Trailheizzen einlegen musste. Sonst hätt ich mich nach dem Start wohl wirklich einfach in den Schnee gelegt und gechillt... .
0
#5 leo_s profil 16.07.2010, 10:44
Alles reingezogen^^
0
#6 fishbone121 profil 16.07.2010, 14:48
echt geil bei 2:20 ... erst umnieten und dann noch schnell vorbeiziehen ...
. . . . .
0
#7 Radde profil 16.07.2010, 15:08
ja kleine Sünden straft der Herr sofort deswegen dann in der nächsten Kurve ins Gemüse gefallen...
0
#8 QuarterBiker profil 16.07.2010, 15:36
Hat das dann überhaupt noch Spaß gemacht ? Oder wolltest du nur noch unten sein ?
0
#9 Taxoffice! profil 16.07.2010, 15:39
@Radde
Kannst du das komplette Rennen bei rapidshare in guter Qualität hochladen?
0
#10 Radde profil 16.07.2010, 15:51
klar macht das Spaß! Das is ja grad der Reiz dran, mal über die eigenen Grenzen hinauszugehen, nach 10km Abfahrt trotzdem weiter reinzukeulen.

@Taxoffice: Das werd ich noch machen, aber kann noch dauern, da ich für 500mb upload fast 3 Stunden brauch. Kriegst dann ne PM oder so.
0
#11 Taxoffice! profil 16.07.2010, 17:57
Danke.
0
#12 konashred2-4 profil 17.07.2010, 21:24
ist dem bei 10:32 das bike den hang runtergeflogen ?
0
#13 Radde profil 17.07.2010, 21:36
sieht so aus! . wahrscheinlich runtergeschubbst worden, weil is ja schiebestrecke, sollte sowas nich passieren. - naja egal eine Platzierung besser .
0
#14 themrpipp profil 18.07.2010, 15:34
Sehr schöne Video-Reihe!!!


Danke!!!
0
#15 Phil DeLonge profil 10.08.2010, 15:34
warum schmeist du denn bei 2:20 dein rad da weg? du bist doch behämmert, wärste mal lieber ganz normal dahoch geklettert....

schöne videoreihe. überlege auch da mal mitzufahren, würde mich auf jedenfall mal reizen da mitzutreten und zu kämpfen.
0
#16 Radde profil 10.08.2010, 16:01
Weil ich da im Hang nach vorne umgefallen bin... und dann isses wieder runtergepurzelt....
0
#17 kriegle97 profil 14.06.2011, 19:24
woran, wr die gopro befestigt?
0
#18 Radde profil 14.06.2011, 19:29
http://fotos.mtb-news.de/p/695480 daran... Dieses Jahr wirds wohl leider doch nix...
0
#19 MrEtnie profil 02.09.2011, 13:06
Coole Leistung. Am Schluß sogar noch Biss bewiesen. .
0
#20 chevioso profil 01.06.2014, 22:27
Geil! Respekt. Mei Freundin und ich haben des Rennen gerade statt Film angeschaut und mit Dir mitgefiebert =)

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Radde profil
Album
Megavalanche 2010
Datum
16.07.2010 um 02:19 Uhr
Dauer
26:06 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
6.943
Likes
14
Kommentare
20
Download
SD
HD
Megavalanche Rennen (part3) 3 von 5 basierend auf 14 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.