4

Erlkönig Jena (Jump&Slide)

.... hingucken , dann klärt sich das von selbst ..

mit wenig Material , noch weniger Film
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 tom198 profil 23.10.2008, 01:38
krasse sache. wo genau is'n das?
0
#2 tyman profil 23.10.2008, 01:58
Finde ich ganz nett gemacht, die Strecke macht wirklich Spaß! Aber bei den Kurven muss man ja nicht unbedingt den Fuß rausnehmen...
Hattet ihr Spaß beim hochschieben? .
0
#3 MasterAss profil 23.10.2008, 08:43
Nett! Gut gemacht mit Musik. Aber Füße müssen wirklich nicht raus, ist stylischer mit nem gewöhnlichen Drift.
0
#4 lapalmarolfi profil 23.10.2008, 15:07
Fuß rein und weniger Spuren hinterlassen, schult die Fahrtechnik...
0
#5 trafko profil 23.10.2008, 16:11
aufjednefall schön gemacht
0
#6 Fetzi * profil 23.10.2008, 19:31
dankööö , aber der Fuss musste raus , waren nasse Blätter auf nassem Lehmboden , und die linke Pobacke war schon blau ;-)

Edit : is am Erlkönig in Jena

und ja wir hatten spass beim schieben , besonders beim obengenannten nassen lehm .... 1m vor 2 zurück hehe
0
#7 McGeifer profil 23.10.2008, 19:55
oh ja die schieberrei *gG* war aber echt lustig .
0
#8 sevenfilms_micha profil 24.10.2008, 14:45
Echt nett

Aber falsche Kategorie.

Sollte nicht zu den short clips
0
#9 Fetzi * profil 24.10.2008, 19:24
OK! verschoben in Oskar-Nominierungen .. HIHI !

ich hoffe da kommt noch n bisschen material in nächster zeit zusammen , und dann wird das noch ne spur besser !
0
#10 MirSch profil 26.10.2008, 18:18
Fetzi* dat fetzt mal!!! .
hat richtig flow das filmchen .
0
#11 fiddel profil 26.10.2008, 22:16
kommt ihr aus jena?...kennt ihr welche iener mit nem alten rocky und einer mit nem ht bike man???
grüße
0
#12 Bikerredstar profil 17.12.2008, 20:08
gut gemachtes Video, besser geradelt als ich . und Chilli Gonzales Sound ja echt, cool . - verdammt ich muss echt mal dringend meinen schweren Bock her holen... melde mich mal 2009 .
0
#13 macom profil 15.02.2009, 13:02
keine Gitarren Musik danke

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Fetzi * profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
22.10.2008 um 22:13 Uhr
Dauer
1:36 min
Abmessungen
512x384
Views
2.232
Likes
4
Kommentare
13
Download
SD
Erlkönig Jena (Jump&Slide) 4 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.