4

toarty @ Bikepark Braunlage 28.-30.07.2010

Bikepark Braunlage im Harz.

Mittwoch Dauerregen, Donnerstag ein kleiner Schauer, Freitag opti Wetter !!! :__:

Ist mit einer Contour 1080p aufgenommen. Und wieso macht der shit movie maker rechts und links nen schwarzen Rand? Naja das nächste Vid wird mit Premiere bearbeitet...

Rider: ich ^^
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 jojo2 profil 01.08.2010, 10:50
ich glaub, du bist unter dem lift den fußweg gefahren,
an anderen tagen sind da immer die spaziergänger hoch.
im lift habe mich immer gefragt: was passiert eigentlich, wenn man denen mal auf der strecke begegnet...

hast du auch den "singletrail" - weiße linie - aufgenommen?
0
#2 toarty profil 01.08.2010, 10:57
nun ja, da die ja auch überall rumspazieren, darf man ja wohl auch mal ihren weg zweckentfremden :_:
waren zu der zeit keine unterwegs.

ja, hab auch vids vom singletrail (weisse strecke)
0
#3 onealBF profil 01.08.2010, 11:05
strecke sieht nach sehr viel spaß aus ! .
0
#4 speedy_maus profil 01.08.2010, 11:08
. geht doch voll ab unterm lift..... .
0
#5 tom-leonard123 profil 01.08.2010, 17:20
nice.
0
#6 njoerd profil 01.08.2010, 23:23
unterm lift ist richtig witzig . schön flott ist man da unterwegs .
0
#7 Globalplayer profil 03.08.2010, 19:22
Super .
0
#8 reens1982 profil 26.08.2010, 21:25
nice . tempo

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
toarty profil
Album
Benutzeralbum
Datum
01.08.2010 um 01:55 Uhr
Dauer
4:56 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
834
Likes
4
Kommentare
8
Download
SD
HD
toarty @ Bikepark Braunlage 28.-30.07.2010 4 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.