0

DNM USD 180

rein & raus
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 semmel94 profil 01.08.2010, 14:45
also ich würd sagen da is die dichtung defekt ?!
sifft ganz schönund ploppt auch raus wie n bierflaschenverschluss .
gabelservice mit neuen dichtungen würde ich emphehlen
0
#2 Wilken profil 01.08.2010, 14:53
würdest du empfehlen ...dann mach du das mal bitte ?!
0
#3 Jettj profil 01.08.2010, 19:16
Die ist aber mal krass undicht .
0
#4 Doc_Rock profil 01.08.2010, 19:33
das kann nich gut sein
0
#5 Wilken profil 01.08.2010, 23:06
die war frisch geölt. aber ich brauch sehr dringend neue Dichtungen. Aber für das Alter ist die Gabel noch in guter Verfassung. . Baujahr 2002 und somit einer der ersten.


Wenn einer Dichtungen oder sonstige Ersatzeile dafür hat, oder sich daran traut die auseinander zu basteln, bitte bei mir melden. .
0
#6 Daniel Schumach profil 02.08.2010, 00:29
ich hatte auch mal eine die nach einem jahr undicht war. mein dealer hat so lange auf den großhändler eingequatscht bis ich ne neu bekommen habe. allso zu der zeit, dass neueste model.
0
#7 semmel94 profil 02.08.2010, 02:40
achso das mit 2002 wusste ich ncht
aber aufmachen ist nicht das problem eher das ersatzzeug oder gar die füllstände der gabel bezüglich öl
0
#8 Frictionstinks profil 30.12.2013, 19:58
schick sie mir. ich stoppe das wilde ejakulieren
0
#9 Wilken profil 23.02.2014, 05:44
Anschrift + Preis

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Wilken profil
Album
Videos
Datum
01.08.2010 um 14:25 Uhr
Dauer
19:10 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
369
Likes
0
Kommentare
9
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.