0

2010-07-11 - Bad Brückenau-Heilquellenlauf

Die Sensation des 21. Jahrhunderts:
Dä Alex in Äggschän auf än teuersten EmDeBee wo überhaupt gibt ...

Hitze .... 44 Grad .... Wüste ... Qual ....
öber richdich lusdich wor's widdä ämol )

Kommen Sie ...
Sehen Sie ...
Staunen Sie ...
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Sebastian_2 profil 05.08.2010, 12:13
könntest du mal aufhören hier alles zuzuspamen, und sonderlich interresant ist es wirklich nicht
0
#2 Saubone profil 05.08.2010, 12:55
Jou Sebastian Nummer zwei,

dei Filme sen natürlich der Oberhammer .... bzw. wie du jo selber
so schö schreibst: "scheiß Quali" ... mei ... wo du recht hast, hast du recht ...
Äs schönste sen die schöne Bäum ....
0
#3 LiL_KiNq profil 05.08.2010, 12:59
Sebastian_2 hat recht und es gibt andere seiten wo du deine vids hochladen kannst
0
#4 Saubone profil 05.08.2010, 13:05
Okee LiL_KiNq,
her mit den Links - ich werd se alle begutachten.
Klar hat Sebastian Nummer zwei recht - hab ich doch selbst scho geschrieben
0
#5 LiL_KiNq profil 05.08.2010, 13:19
hier
youtube.de

Dailymotion.com
MyVideo.de
0
#6 Cam-man profil 05.08.2010, 13:21
nein, vimeo ist genauso wenig für so einen scheiss!!
das is für videtechnisch interessante videos oder künstlerische arbeiten aber genauso wenig eine scheiss zuspam seite
dafür is youtube und myvideo da.

und @saubone: auch wenn du denkst es kann nicht groß stören hier solche scheiss langen videos verbrauchen nur speicherplatz auf den servern und verlangsamen das alles hier.
also sozial wäre das einfach zu lassen. danke.
0
#7 funbiker9 profil 05.08.2010, 14:01
. Cam-man

...der Typ suckt einfach.
0
#8 Saubone profil 05.08.2010, 14:05
Mister Cam-man,
ich denke mal, auf deine unkultivierte Fäkal-Sprache haben ebenfalls die allerwenigsten hier Bock.
Wenn's bei dir langsamer wird, liegt das wohl eher an deinen zugemüllten Computer.

Spiel dich also mal bitte ned so auf, als wärst du der Web-Master dieser Seite.
Obwohl ... nee ... geht ja gar nicht - solche Ausdrücke wie du benutzt der bestimmt nicht.

Und wenn's dir gar ned passt, dann mach doch ä eigene Web-Seite auf - natürlich weisst du auch schon, wer diese dann NIEMALS besuchen wird.
Und nimm den Funbiker Nummer neun gleich mit ... gleicher Schlag wie du .... der is sogar fast noch ä bissle kultivierter und künstlerischer als du.
Künstlerische Arbeiten .... wow .... na da ist dein Video ja das allerbeste Beispiel ... tsssss .....

@ LiL_KiNq:
danke für die Tipps - dailymotion.com ist evtl. eine Alternative.
youtube und myvideo ist eher was für MeisterCam-man, weil da nur max. 10 Minuten .... aber bei dem ist ja sogar eine Sekunde scho zu viel ...
0
#9 funbiker9 profil 05.08.2010, 14:11
Lieber guck ich mir ein schlechtes MTB Video an, wie deinen Müll, den du hier hoch lädst.

Sorry, aber was du hier treibst ist doch reine Verarschung.
0
#10 Saubone profil 05.08.2010, 14:14
Dann verschwinde doch ganz einfach aus meinem Benutzeralbum .... ist doch so einfach ... wohl nur für einen "Funbiker Nummer 9" nicht .....
0
#11 Cam-man profil 05.08.2010, 14:19
du bist natürlich heftig kultiviert mit deinem neandertalerdialekt…
richtige bauernsprache. also wegen sprache brauchst du schon 10mal nichts sagen
bei solchen videos helfen kultivierte worte nicht mehr, das ist halt einfach scheiss, ich will ja nichts beschönigen
mach doch bitte eine eigene seite. ich kenn auch genug leute die da niemals drauf wollen!
also sind alle glücklich
und das war natürlich klar dass du die gelegenheit ausnutzt und einen seitenhieb auf mein video machst. und weisst du was? wenn ich mir das hier ansehe kann ich fast schon stolz sagen: ja mein video ist eine künstlerische arbeit. gut, dass du das erkannt hast.
0
#12 funbiker9 profil 05.08.2010, 14:22
Ach Saubone...hab dich wohl empfindlich getroffen. Hoffentlich kannst du heute Nacht noch gut schlafen...obwohl...ist mir eigentlich völlig egal.

Greez
0
#13 Saubone profil 05.08.2010, 14:37
Okee Cam-man - sind wir uns ja im groben einig.
DU machst eine eigene Web-Seite auf, denn DU hast ja ein Problem hier - nicht ich.
Schön zu wissen, dass bei dir der Bauer (für mich ein ehrwürdiger Beruf) weniger wert ist, als deine Fäkal-Sprache.

Und Gross- und Kleinschreibung gibt es in deinem Nest scheinbar auch nicht .....
0
#14 AgainstGravity profil 05.08.2010, 15:20
Ernsthaft es nervt einfach. Das ist ein Mtb Seite und was hat das damit zu tun? Schaut sich hier doch eh niemand an.
0
#15 rfgs profil 05.08.2010, 15:26
oh mann hoffentlich wird der user gesperrt, std-langes geschmarre .
0
#16 heifisch profil 05.08.2010, 15:54
Die Seite hat was mit MTB's zu tun, das Video überhaupt nicht. Vondaher, lösch es. Mal abgesehen davon, dass es ziemlisch sch**** ist. Das Video mit WakaWaka zu unterlegen könnte dich teuer zu stehen kommen, da du die Rechte daran sicher nicht besitzt. Wenn ich die Gema nicht auch hassen würden, könnte es mir gefallen denen das mit zu teilen. .
0
#17 Hardtail94 profil 05.08.2010, 16:37
Will sich hier mal bitte jemand melden, der sich so einen "Schmarrn" anschaut?
Das interessiert mich jetzt echt mal,ob es überhaupt Leute hier gibt,die sich soetwas reinziehen. Ich mein eigentlich ist es laut Foren-Regeln schon erlaubt, so etwas up-zu-loaden, nur ist das m.M.n. völlig sinnlos. Und Lil_King hat echt gute Vorschläge gebracht.

An alle: Ich kann euch verstehen,aber ein bisschen respektvoller sollte man schon miteinander umgehen können,sooo nieveaulos ist das Forum doch hoffentlich noch nicht... .
0
#18 heifisch profil 05.08.2010, 16:48
Ich hab's mir angeschaut. Allerdings nur 30sec, da ich sonst vor Langeweile eingeschlafen wäre.

So wie man in den Wald ruft, schallt es auch heraus. Will sagen, wir sind in Relation zu Saubone noch höflich.
0
#19 LostFocus profil 05.08.2010, 22:08
Sybille scheint generft zu sein.
0
#20 Saubone profil 06.08.2010, 01:13
@ heifisch:
Warum hasst du denn die Gema? Du darfst das denen wegen mir gerne melden.
Ich bin denen als Musiker, der auch viel Noten schreibt, sehr verbunden.
Den Film haben die natürlich als erstes zur Ansicht bekommen.
Ich hab denen auch geschrieben, wo ich den Film hochlade und dass er da so dermaßen uninteressant ist, dass er die 1000 Klicks niemals erreichen wird.
Kleiner Tipp für dich: wenn die Musik von der Lautstärke mehr im Hintergrund ist, also leiser als der Rest vom Film, dann ist es gar nicht so teuer.
Zu deiner "Relationstheorie" mit der Höflichkeit .... naja ... lieber kein Kommentar ....

@ alle:
Ich gebe es ja zu, dass die Videos von mir nicht permanent von der ersten bis zur letzten Sekunde ausschließlich auf MTB fixiert sind. Ich habe bis jetzt aber noch keine alternative Web-Seite zum Hochladen von Filmen > 40 min. gefunden. Ihr dürft mir dabei sehr gerne behilflich sein.
Kritik ist doch vollkommen okay, wegen mir könnt ihr auch unhöflich werden, wenn denn einige so überhaupt nicht in der Lage sind, sich etwas angemessener auszudrücken und es halt gar nicht anders geht. Nur wie sich ein paar einzelne hier äußern (teilweise auch völlig unsachlich), lässt schon ziemlich genaue Vermutungen zu, aus welcher Gesellschaftsschicht diese betreffenden Personen kommen.
Ist aber nicht weiter schlimm für mich, da ich davon ausgehe, dass diese Ausdrucksweise (teilweise weit unter der Gürtellinie) von einer ganz kleinen Minderheit hier nicht das generelle Niveau der MTB-ler darstellt.
Manche sind halt wie kleine Kinder und spielen sich hier als Möchtegern-Webmaster auf.
Es ist schon recht erschreckend, wie verkrampft und verbohrt sich einige hier nur auf den MTB-Sport versteifen.
Wie wäre es denn mal mit ein bisschen mehr Toleranz?
Es wird niemand gezwungen, sich die Filme aus meinem persönlichen Benutzeralbum anzuschauen.

Ich selbst habe mit Betreibern dieser Seite die Sache mit der „Themaverfehlung“ meiner Videos besprochen.
Die sehen das alles lange nicht so eng und verbohrt wie einige von euch hier.
Die sehen nämlich auch, wie oft meine Filme von außerhalb, also keine angemeldete Nutzer des MTB-Forums (von Läufern – ebenfalls ein sehr schöner Sport) angeklickt werden – und wie viele von denen auch ein bisschen auf der Seite verweilen und sich andere Filme anschauen.
0
#21 Sebastian_2 profil 06.08.2010, 14:30
Saubone: Was hat das hier mit meinen vids zu tun????? gar nichts, da ich in meinen videos fahrrad fahre und bei dir ist es irgenwie undefinierbar . Und warum verwendest du nicht deine eigene musik??? Es gibt doch bestimmt ein laufforum oder soetwas!!?? Und wenn man dort keine videos hochladen kann, werden dort auch keine videos benötigt............. und ja die bäume waren schön
0
#22 Saubone profil 06.08.2010, 15:04
Tja Sebastian, falls du dich noch erinnern kannst: du hast zuerst gebellt.
Und wie hat weiter oben der Haifisch so schön geschrieben: "So wie man in den Wald ruft, schallt es auch heraus."
Meine Musik hab ich doch ebenfalls verwendet - wohl ned gemerkt, hä?
Klar gibt es Läufer-Foren, die sind sogar so nett und verlinken diese MTB-Seite.
Und ob du es jetzt glaubst oder nicht. Da wird neben dem Laufen auch sehr viel über Alternativ-Sportarten diskutiert (einseitiger Sport ist ja bekanntlich nicht gesund)
Sogar über das Fahrrad fahren und MTB wird dort diskutiert.
Und komisch: darüber hat sich dort bis jetzt noch niemand beschwert.
0
#23 Sebastian_2 profil 06.08.2010, 15:19
Dass ich deine musik nicht bemerkt hab, liegt daran dass sich das keiner 1 ganze stunde anschen KANN. Und beleidigt oder irgendetwas in der art hab ich dich auch nicht. Man kann ja mal ein wirklich GUTES video in der länge von 5 minuten posten, mit guter musik und gutem Schnitt. Dass würde dann vielleicht auch mehr leute interessieren! .
0
#24 neto profil 06.08.2010, 15:25
wasn das fürn shit??
0
#25 Sebastian_2 profil 06.08.2010, 21:56
Und nochwas: stell doch mal bitte ein video rein in welchem man dich fahren sieht! wäre ganz interessant,da man bis jetz nur läufer sieht
0
#26 funbiker9 profil 06.08.2010, 22:13
Saubone will auf die Tränendrüse drücken...und wie ungerecht wir doch zu ihm sind. Ach verdammt, die Welt kann schon gemein sein...gell Saubone?!

...und zu den Leuten welche sich völlig unsachlich äußern, gehörst auf jeden Fall du!

Wenn das ein Video wäre, was nichts mit MTB zu tun hat und gut wäre, fände ich das ganz in Ordnung...aber den Schei$$ was du hier hoch lädst, sprengt einfach den Rahmen.

Du willst Toleranz? Weißt du auch warum? Weil nur durch Toleranz Typen wie du in diesem Leben eine Chance haben....

...und das kannst du jetzt nehmen wie du willst .
0
#27 Sebastian_2 profil 06.08.2010, 22:56
@funbiker9: darauf wollte ich hinaus! .
0
#28 Johnny Jape profil 07.08.2010, 12:59
mit der größte bullshit den ich je gesehen ab ohne es zu gucken .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Saubone profil
Album
Benutzeralbum
Datum
05.08.2010 um 11:07 Uhr
Dauer
57:37 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
669
Likes
0
Kommentare
28
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.