0

Merxhausen Wurzeln - fail

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 fishbone121 profil 28.08.2010, 21:38
sieht sehr übel aus.
is noch alles da wo es sein sollte `? war gegen nen baum oder ?
0
#2 Mad-Horsti profil 28.08.2010, 21:41
Aua..
0
#3 stuckwave profil 28.08.2010, 21:44
Jo, is alles wieder ok, in 7 Std gehts nach Wagrain, Leogang, Schladming ect, 10 Tage Spass haben !
0
#4 maxxis95 profil 28.08.2010, 22:01
aber warum fährst du darüber ich kenne die strecke ich fahre garnicht über die wurzeln
0
#5 -shoXx profil 28.08.2010, 22:12
Mies , viel spaß noch auf deinen Trip ! .
0
#6 Radde profil 28.08.2010, 22:37
üble Abruptbremsung! .
0
#7 -HB-Racing- profil 28.08.2010, 22:51
war das nicht schonmal hier? .
0
#8 stuckwave profil 29.08.2010, 00:24
@maxxis95, ich bins gefahren, weil wirs an dem Tag gebaut haben, und die Wurzeln freigelegt haben, bins ca. 15 mal gefahren, immer tiefer freigelegt, danach wurds wieder bissle entschärft.
War an dem Tag halt die Testhure
0
#9 Magura952 profil 29.08.2010, 13:43
. ERSTE FRAGE WAR : HASTES DRAUF ?! .....ja...hat gut geklatscht .
0
#10 BigAir92 profil 29.08.2010, 13:45
ja man diese wurzeln sind sooo geil ey ..man kommt so gut durch ..total sicher .. und total sinnvoll ^^ find ich richtig gut das man das ENDLICH mal gemacht hat . und mensch musste dich mal am lenker festhalten ist doch klar das es ruppig wird..mit vollgas mitten über die wurzeln was besseres gibts nicht ..

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
stuckwave profil
Album
- fail -
Datum
28.08.2010 um 21:32 Uhr
Dauer
0:25 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
913
Likes
0
Kommentare
10
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.