2

Lago di Garda - Tremalzo (Part 1)

Kleine Impression auf dem Serpentinenweg bergab vom Tremalzo zum Passo Nota.

August 2010

(Part 1)

Es folgen: 422er, Ponale, Monte Brione, Altissimo mit 601er, 6er...


Zu Part 2: 422er -> http://videos.mtb-news.de/videos/view/8609
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 el_ConnoR profil 01.09.2010, 00:03
Yeeeeehaaaww!
0
#2 SuIcIdeDaGGeT profil 01.09.2010, 00:15
saugeiles video .
0
#3 Reese23 profil 01.09.2010, 09:13
warum nimmt der Kollege vor dir den ständig den Fuss runter in der Kurve... so ne geile Strecke aber so wie der das macht = null Flow!!!
0
#4 Kalle Blomquist profil 01.09.2010, 11:17
Danke .

@ Reese23: bist du dort schonmal runter? Der Schotter ist teilweise sehr tief und locker und es ist dementsprechend rutschig. Von daher ist das die sicherste Methode, lebend unten anzukommen. Es geht an der Seite teilweise verdammt steil runter...
0
#5 nikiw111 profil 01.09.2010, 12:02
. den berg,

nächsten sommer mache ich auch sowas, muss nur noch eine gruppe finden, der ich mich anschließe .
0
#6 Piotech profil 02.09.2010, 21:48
Purer Neid!!!!!!!!!! .
0
#7 Max1991 profil 03.09.2010, 02:25
geshuttled oder gestrampelt? ich glaub ich würd das shuttle nehmen .
0
#8 rODAHn profil 03.09.2010, 13:42
Bin dieses Jahr die selbe Route gefahren...Hammer!
Nächstes Jahr zu 100% wieder!

Ich war nur nicht so fix wie Ihr .
0
#9 liquidnight profil 06.09.2010, 22:19
Leider war ich selbst noch nicht da. Seh' ich das richtig, die Abfahrt ist kein Trail, sondern komplett ein breiter Fahrweg ?
0
#10 Kalle Blomquist profil 06.09.2010, 22:27
Jein. Unglaublich aber wahr: uns kam zwischendurch ein Fiat Panda entgegen. Wer zum Teufel fährt dort freiwillig mit dem Auto bergauf? .
Meiner Meinung nach eher als trail geeignet .
0
#11 Max1991 profil 09.09.2010, 00:36
fiat panda 4X4 steyr puch muss man dazu erwähnen . die tolle kiste, die in dem fall wohl wirklich toll sein muss, denn die deutsche bzw. österreichische technik die dem kleinen allradantrieb und somit mehr oder weniger flügel verleiht taugt wirklich was .
krasses auto dieser fiat panda selecta bzw. 4X4...
damit kommt man fast überall hoch und der beste beweis dafür ist, dass einem am gardasee manchmal auf trails solche teile mit höllensound entgegenkommen .
*klugscheißermodus -> off*

gruß max
0
#12 karl s. krone profil 09.09.2010, 03:02
@liquidnight@Max1991: uns sind vor ein paar jahren schon volvo xc's mit klima und goldkettenpärchen jenseits der 50 auf dem weg entgegen gekommen. volvo hatte bootsmotoren in riva vorgestellt(und musste die kundschaft bei laune halten).aber das geile war: hinten dran war ein golf 2 mit nem deutschen pärchen drin, die sind einfach ohne 4x4 und gedöns da hoch gefahren!
ja, es ist auch ein für fahrzeuge freigegebener weg.......shutteln iss gut, aber mit den blauen bussen bis tiarno die tralala fahren für ca 5 eu (stand 2008)und dann die fehlenden 1000hm auf asphalt bis zum rifugio/tunnel iss auch gut. oben bier und nudeln. ab dann: diesen film und den 422er einfach abfahren!!!
@Reese23:der schotter dort ist unterschiedlich tief...mal rutscht man ein wenig, mal ein wenig mehr...und niemals nie willst du weiter rutschen als der weg breit ist! da ist son fuss schon ein guter anker....@Kalle:nochn geiler film! danke!
0
#13 Reese23 profil 17.10.2010, 14:33
@Kalle und karl. Japp war im Mai dieses Jahr dort und kenne die Strecke... Teilweise ist der Schotter schon tief lässt sich aber super befahren.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Kalle Blomquist profil
Album
Gardasee
Datum
31.08.2010 um 21:28 Uhr
Dauer
9:41 min
Abmessungen
512x341
720x480
Views
4.623
Likes
2
Kommentare
13
Download
SD
HD
Lago di Garda - Tremalzo (Part 1) 3 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.