0

meine ersten Spruenge! avi

Springe hier ein wenig auf meinem neuen Big Hit um Gefühl für`s Bike zu bekommen.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Hecklerfahrer profil 23.01.2009, 15:53
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Fahrrad. Das Video ist unterirdisch.
0
#2 sevenfilms_micha profil 23.01.2009, 15:54
Warum sind die Sachen schneller abgespielt?
Warum muss der Zuseher laaange warten bis etwas passiert?
Warum zeigt die Kamera nur ein Bruchteil vom Sprung?

Das soll alles positive, erbauende Kritik sein.
Also Kritik annehmen, die Sachen umsetzen und ein Vid hochladen, dass für einen Aussenstehenden interessant sein könnte .
0
#3 Alpha322 profil 23.01.2009, 16:01
muss ich zustimmen, jedoch kann der arme junge nichts für die geschwindigkeit. beim hochladen der videos passiert es manchmal, dass das video an geschwindigkeit zunimmt. ich weiß auch nicht woran das liegt..
0
#4 Oscilator profil 23.01.2009, 19:48
Danke für den kommentar. Für die Geschwindigkeit kann ich echt nix. Hatte nix besseres als mein handy dabei. Kritik angenommen KapoFu! Dachte mir nur besser als nix und das dauert so lange weil ich erst die cam angemacht habe und dann noch auf den Hügel hoch musste. Die nächsten werden besser!
0
#5 Oscilator profil 23.01.2009, 19:50
Danke Hecklerfahrer!
0
#6 sevenfilms_micha profil 23.01.2009, 20:11
Jau, freu mich schon auf die neuen Vids!

Ist viel Arbeit, aber 's lohnt sich!!

Ride On! .
0
#7 liquidnight profil 24.01.2009, 01:20
dei bedienung von mencoder, ffmpeg &co will halt gelernt sein . s'isch halt noch kein meister vom himmel gefallen .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Oscilator profil
Album
Meine Anfänge
Datum
23.01.2009 um 14:55 Uhr
Dauer
1:06 min
Abmessungen
320x240
Views
513
Likes
0
Kommentare
7
Download
SD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.