4

PDS 2010 Tag 3

Slippery&wet

Zweiter Teil der mehrteiligen Videodoku des diesjährigen PDS Urlaub. Schlechtes Wetter drückte die Stimmung und bevor diese den Tiefpunkt erreicht gings auf den Trail. Zwar keine Action aber in Nachhinein einer der besten Tage - Trotz Regen

Strecken "4x" Les Crosets, Singletrail Les Crosets -> Champery
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 jojo2 profil 17.09.2010, 09:27
konnte ich mir trotz fehlender action und trotz
der schlammrinnen gut angucken. spätestens mit der zeit
nachher im trockenen können das ja wirklich die besten tage gewesen sein
- nett gemacht das video
0
#2 ActionGourmet profil 17.09.2010, 09:40
Nettes Video
Dieses tolle Wetter hab ich PDS auch schon 7 Tage migemacht. Genau das war der grund warum ich mir ein altes Wohnmobil gekauft habe: Somit kann ich einfach abhauen wenn so Mistwetter kommt und sitze nicht in der bezahlten Ferienwohnung fest. Ich kanns nur empfehlen.
0
#3 derearl profil 17.09.2010, 09:55
Wohnmobil ist wirklich ne ganz gute Lösung, hatten wir auch mal zu Begin der Planung kurz dran gedacht. Zum Glück hatten wir das schlechte Wetter aber auch wirklich nur zwei 2,5 Tage - zum Schluss dann aber mit Temperatureinbruch und Schnee auf dem Gipfel vom Pointes des Moisettes .
0
#4 WilliWildsau profil 17.09.2010, 10:54
Ja, Ja der Regen in PDS ist schon eine Sache für sich. Wie oft haben wir auch schon morgens auf der Terasse unseres Chalets gestanden und genau so in die Berge geschaut. Aber seit 2004 nehmen wir einfach genug Regenausrüstung mit und für die Fahrtechnik gibts eh nichts besseres. Und sehr zum empfehlen sind die Einweg-Regenkombis aus dem Motorradbereich bei diesem Wetter. Schönes Video auf jeden Fall!
Gruß aus dem Pott!
0
#5 derearl profil 17.09.2010, 11:44
@WilliWildsau: Hatte an eine solche Regenkombi auch gedacht. Bei zweiteiligen Kombis kommt der Dreck ja sonst doch immer wieder durch - besonders wenn man sich mal legt. Aber mir hat mal jemand gesagt das die recht schwer seien... aber warscheinlich meinte der auch nicht die Einwegkombis. Cool Danke für den Tipp werde mal danach Aussschau halten. Das Wetter wird ja auch hier nicht besser. .
0
#6 Mitchell profil 29.10.2010, 00:42
Sehr feines Video! So'n Wetter hatten wir dieses Jahr auch in Bischofsmais, war aber trotzdem toll... Wetter wird überbewertet .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
derearl profil
Album
Parks und Ausflüge
Datum
16.09.2010 um 22:28 Uhr
Dauer
5:48 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
996
Likes
4
Kommentare
6
Download
SD
HD
PDS 2010 Tag 3 4 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.