51

Jugendprojekt Piesberg Osnabrück

Hallo alle MTB Fan´s,

Ich arbeite mit einer Gruppe Jugendlichen MTB Fahrern an einem Downhill-/Freerideprojekt am Piesberg Osnabrück.
Es wurden vor ca. 5 Jahren 2 Downhillstrecken und mehrere Northshore´s errichtet, die aber vor ca. einem Jahr von der Stadt Osnabrück aus
versicherungstechnischen Gründen abgerissen worden sind.


Jetzt bin ich zusammen mit den Jugendlichen dabei wieder einen "Bikepark" aufzubauen.
Allerdings benötigen wir dabei jede verbale sowie finanzielle Hilfe.

Bitte helft uns dieses Jugendpojekt wieder an den Start zu bekommen.
Es wird für Werbung gesorgt und es werden zudem Werbeflächen verkauft

Der Piesberg Osnabrück ist der größte Steinbruch Europas.
Also ein Anziehungspunkt Nummer eins in Osnabrück.
Das MTB Team aus Osnabrück dankt euch mit jeder Hilfe.
Einen Verein haben wir auch schon TUS Bramsche.
Der Verein hilft uns die sache mit der Versicherung in den Griff zu bekommen.

Bitte kommentiert dieses Video.
Bei Fragen könnt ihr mich per e-mail anschreiben.

J.Kottwitz@gmx.de

Danke
Ride on !!!!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 -shoXx profil 01.11.2010, 19:34
Sehr gut Tim !
Musik am Ende gefällt mir richtig gut .
0
#2 Phantomias profil 01.11.2010, 19:46
Echt super Video.
0
#3 look kg 481 profil 01.11.2010, 19:47
. lass uns an den Fortschritten teilhaben
0
#4 jojo2 profil 01.11.2010, 19:47
schreibst du mal ein paar zeilen zu dem film.
die ersten bilder sind von 2009.
fing so alles an und die letzten bilder sind aktuell?
ist das ein projekt der stadt? usw. usw.
würd mich wirklich interessieren
0
#5 norcobitch94 profil 01.11.2010, 19:56
musik wissen wollen .
0
#6 trytodie profil 01.11.2010, 19:59
nicht schlecht
0
#7 TysonTimBo profil 01.11.2010, 20:00
danke erstmal an euch beschreibung kommt nach .
Zur Musik
1.Tom and Andy - Flying (von dem aktuellem Soundtrack aus Resident Evil Afterlife)
2. Massive Atack - Teardrop
3.Shiny Toy Guns - When Did This Storm Begin
0
#8 Sportschnuller profil 01.11.2010, 20:04
schön geworden .
0
#9 Sykum profil 01.11.2010, 20:26
Sehr gut ... .
0
#10 DirtyDoedel profil 01.11.2010, 20:30
richtig schön
tim und hannes das ist echt saubere arbeit
.
0
#11 Sportschnuller profil 02.11.2010, 07:28
nur bisschen schade das ihr fast nur die aufnahmen von sonntag genommen habt wo nur so wenig leute da waren
0
#12 scott-bussi profil 02.11.2010, 10:25
Bin gespannt ob alles klappt mit den Ämtern usw..
Aber tolle Sache ansonsten!!
. .....
0
#13 jojo2 profil 02.11.2010, 10:40
wegen unterstützung von außen:
mit werbefläche kann ich nicht so viel anfangen.
wenn es aber - zumindest teilweise - in einem e.v. organisiert wird, wären spendenquittungen im nächsten jahr eine option...
kann man irgendwo ein bißchen mehr über das projekt erfahren/nachlesen?
0
#14 Totoxl profil 02.11.2010, 12:09
Die üblichen aus unser Region haben sich ja schon geäußert. Da Projekt ist gut und gehört unterstützt. Wie Jojo schon schrieb, mehr Infos wären nett.
0
#15 RedF. profil 02.11.2010, 15:57
Schade das es nun ist. Komme ausm Ruhrpott...
In den Sommerferien komm ich dann mal rüber .
Wenn dann noch hilfe benötigt wird, habt ihr 2 Hände mehr !
0
#16 TysonTimBo profil 02.11.2010, 22:09
Danke nochmal an alle vlt könnt ihr auch nochmal auf diesen youtube link klicken damit wir ein paar klicks erreichen . http://www.youtube.com/watch?v=34jQoA92Jag

RefF. darüber würden wir uns TOTAL freuen =)
0
#17 Teuto Biker profil 03.11.2010, 10:55
Bin bereit was in euren Klingelbeutel zu schmeißen.
Info bitte an Totoxl,Jojo2 oder an mich.
Laßt euch nicht aufhalten.
0
#18 TysonTimBo profil 03.11.2010, 11:08
@Teuto Biker
hast ne e-mail

einen Text wie damals alles angefangen hat und wie es nun weiter geht, kommt spätestens nächste woche.
wir werden euch den text dann natürlich zugänglich machen
Greetz TimBo .
0
#19 nitrojunk profil 06.11.2010, 14:50
super aktion! lasst euch von der stadt nicht unterkriegen! und wenn doch geht mosht in der stadt rum, dann wollen se euch doch lieber im wald haben!
0
#20 Exploited profil 06.11.2010, 18:33
geile sache
wenn das kein park ist sollte es echt einer werden jungs weiter
so
ich komm mal gucken
im frühling ist ja nicht so weit
0
#21 mono6 profil 07.11.2010, 13:37
gute idee . hoffe ihr könnt was erreichen .
0
#22 MK-Racing profil 07.11.2010, 22:26
sag mal der typ bei 4:29min ist doch der bekloppte der in winterberg mit nem hardtail beim ixs am start war,oder? ;-))
0
#23 TysonTimBo profil 08.11.2010, 00:03
ja normal ist der das . .
0
#24 wurzelffan profil 09.11.2010, 13:25
geiles vid. wenn ich mal in osnabrück sein sollte komm ich vorbei und helfe. wir versuchen sowas auch bei uns aber die stadt is echt pissig. aber ansonsten coole idee
0
#25 broncotnt profil 10.11.2010, 11:51
Find ich sehr gut das Video aber vor allem das ihr euch so sehr für euren (unseren) Sport einsetzt und es auch den Leuten näher bringt damit die verstehen was abgeht nicht jeder möchte einen Breitensport wie Fußball machen und diese Notwendigkeit muss den Städten und Gemeinden verständlich gemacht werden. Was einst die Skater mit ihren Skateparks geschafft haben können wir auch schaffen. Ich wünsch euch was und haut rein.
0
#26 Dustyn_1997 profil 01.04.2012, 23:34
Also ich und n kumpel aus hagen würden wohl echt gerne an dem projekt teilnehmen
bitte meldet euch bei meiner e-mail adresse dd1231990@web.de . LG

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
TysonTimBo profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
01.11.2010 um 19:22 Uhr
Dauer
7:24 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
5.219
Likes
51
Kommentare
26
Download
SD
HD
Jugendprojekt Piesberg Osnabrück 4 von 5 basierend auf 51 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.