Die neuesten Kommentare

foto

FeliXtreme profil 07.02.2016, 13:21

Finds vom Sound und action auch recht gut!
foto

thomasrbg profil 07.02.2016, 11:06

sehr geil!!!
foto

Freerider1504 profil 07.02.2016, 10:08

Bin schon viele Dämpfer gefahren, in diesem Rahmen z.b. den DHX RC4 Coil und den DHX Air. Der Revox Pro funktioniert sehr unauffällig und leistet sehr gute Arbeit, spricht sensibel an, Veränderung der Zug- und Druckstufen sind fein spürbar und Durchschlagen ist auch kein Thema
foto

Reitermaniac profil 07.02.2016, 10:06

und zufrieden? vergleich zu anderen Dämpfern
foto

Downhillalex02 profil 06.02.2016, 23:03

sehr gut ! gefällt mir
foto

Black_Rider200 profil 06.02.2016, 23:03

cooles video
foto

Jaerrit profil 06.02.2016, 19:09

Dumm gelaufen :-|
foto

evernorth profil 06.02.2016, 15:16

Bei 0:40 bin ich auch schon rausgeflogen
foto

Maui81 profil 06.02.2016, 15:13

Der Trail ist noch länger Gibt noch einen Zweiten Abschnitt,der auch sehr cool ist.
foto

Friedrichknorr profil 06.02.2016, 11:12

hält sich im grenzen
foto

thomasrbg profil 06.02.2016, 10:39

schön gemacht
foto

willibike profil 06.02.2016, 10:20

Qualität der sj6000 ist gut.
foto

PORTEX77 profil 06.02.2016, 02:07

Cooles Lied, direkt runtergeladen ))
P.S.: endlich mal jemand mit ner Forca
foto

JannickLange profil 05.02.2016, 23:13

@19JaiK94 Ich weiß es echt nicht, keine Ahnung ab wann die Strecke wieder frei ist aber ich glube das ist jedes Mal unterschiedlich je nachdem wie sie die Strecke umgebaut haben und wie kaputt sie ist.
@NoWay78_UMF Müsste meine 2. und letzte Abfahrt gewesen sein mehr Zeit hatten wir nicht sind von Leogang 7 stunden bis nach Haus.

Ich bin schon gespannt auf dieses Jahr, mal sehen was noch alles kommt.
foto

MTB_Eljefe profil 05.02.2016, 22:11

Top wie du ab gehst! Hab dich ja schon in winterberg gesehen dein speed is ultra nächstes mal muss ich mir was abschauen weiter so
foto

Matt_Daniels profil 05.02.2016, 22:04

Sehr geil!!!
foto

flachmaennchen profil 05.02.2016, 17:58

Herrlich abartig wie du jedes Mal abgehst.
foto

NoWay78_UMF profil 05.02.2016, 17:57

immer wieder ein Genuß dir beim fahren über die Schulter zu schauen. Wie oft bis du die Strecken gefahren bis die Linie so passt?
foto

19JaiK94 profil 05.02.2016, 17:52

Ich bin im Juni während des Worldcups auch in Leogang zum gucken und natürlich zum fahren im Bikepark

Wie lange muss man da nach dem Renn-Sonntag mit Streckensperrungen etc rechnen oder ist da ab Dienstag (nach dem Abbau) alles wieder frei?
Vielleicht kannst du mir ja Infos geben

Lg und dir ein erfolgreiches Jahr
foto

Mountainbiker98 profil 05.02.2016, 17:13

Erst liken, dann schauen. Wie immer mega fett gefahren