Bitten endlich umsetzen. Habe die normale Kettenführung von euch und fahre mit oval. Geht, aber muss man ganz genau einstellen. Gibts den Slider dann als Nachrüstteil?
Danke euch! Ich denke der immer weiter ansteigende Spaß hat mich gut angetrieben
Ich kanns kaum erwarten neue Sachen zu probieren und die nächsten Hürden zu meistern
Kann mir jemand verraten wo das ist bei 2:30? Suche schon gefühlt ewig und bin immer noch nicht schlauer als zu wissen dass das irgendwo in der Pfalz ist
Super ich hab auch erst dieses Jahr damit angefanen und kann Deine Anfangssorgen durchaus nachvollziehen. Respekt wie weit du bis jetzt gekommen bist. Immer weiter so
Wenn dir das zu schnell geht kannst du den Ring oben abschrauben und etwas Military Grease pm600 auftragen .
Dann läuft sie ganz geschmeidig und Langsam
zx10rr
08.01.2016, 00:58
Rider_888
07.01.2016, 23:34
Elvis1979
07.01.2016, 23:07
Ich kanns kaum erwarten neue Sachen zu probieren und die nächsten Hürden zu meistern
evilthommy
07.01.2016, 22:20
dshiznit83
07.01.2016, 21:50
LUK0905
07.01.2016, 21:40
mitchdreizwei
07.01.2016, 21:04
Downhillsuchtis
07.01.2016, 21:00
An-Dy
07.01.2016, 20:31
PhatBiker
07.01.2016, 20:25
die Musik gefällt auch, wer isses denn ??
Kirschii
07.01.2016, 20:23
Dann läuft sie ganz geschmeidig und Langsam
tadea nuts
07.01.2016, 20:23
ShredRider
07.01.2016, 20:17
BlueDragon-1978
07.01.2016, 20:05
k00b3
07.01.2016, 19:26
altusbiker
07.01.2016, 19:18
mitchdreizwei
07.01.2016, 19:03
ride-FX
07.01.2016, 18:57
timbo72
07.01.2016, 18:03
KaskiaRacing
07.01.2016, 17:58