Die neuesten Kommentare

foto

zx10rr profil 08.01.2016, 00:58

Bitten endlich umsetzen. Habe die normale Kettenführung von euch und fahre mit oval. Geht, aber muss man ganz genau einstellen. Gibts den Slider dann als Nachrüstteil?
foto

Rider_888 profil 07.01.2016, 23:34

Sehr Geil! So ungefähr hat es bei mir auch angefangen. Viel spaß dieses Jahr
foto

Elvis1979 profil 07.01.2016, 23:07

Danke euch! Ich denke der immer weiter ansteigende Spaß hat mich gut angetrieben
Ich kanns kaum erwarten neue Sachen zu probieren und die nächsten Hürden zu meistern
foto

evilthommy profil 07.01.2016, 22:20

Deine Line durch das Steinfeld ist Nice, sieht man selten.
foto

dshiznit83 profil 07.01.2016, 21:50

Das Reign fährt sich unglaublich gut. Hab sogar mein 2014er Demo verkauft, weil ich auf einmal keine Lust mehr drauf hatte
foto

LUK0905 profil 07.01.2016, 21:40

Kann mir jemand verraten wo das ist bei 2:30? Suche schon gefühlt ewig und bin immer noch nicht schlauer als zu wissen dass das irgendwo in der Pfalz ist
foto

mitchdreizwei profil 07.01.2016, 21:04

ab mitte des vids ja...
foto

Downhillsuchtis profil 07.01.2016, 21:00

@PhatBiker Danke, dass Lied heißt One von Pmac
foto

An-Dy profil 07.01.2016, 20:31

Super ich hab auch erst dieses Jahr damit angefanen und kann Deine Anfangssorgen durchaus nachvollziehen. Respekt wie weit du bis jetzt gekommen bist. Immer weiter so
foto

PhatBiker profil 07.01.2016, 20:25

feines ding

die Musik gefällt auch, wer isses denn ??
foto

Kirschii profil 07.01.2016, 20:23

Wenn dir das zu schnell geht kannst du den Ring oben abschrauben und etwas Military Grease pm600 auftragen .
Dann läuft sie ganz geschmeidig und Langsam
foto

tadea nuts profil 07.01.2016, 20:23

Super. Viel Spaß 2016
foto

ShredRider profil 07.01.2016, 20:17

Freut mich das es euch gefällt!
foto

BlueDragon-1978 profil 07.01.2016, 20:05

Schönes Video, Gefällt
foto

k00b3 profil 07.01.2016, 19:26

Ist das die Rinne @mitchdreizwei ?
foto

altusbiker profil 07.01.2016, 19:18

Wie fährt sich das Rad?
foto

mitchdreizwei profil 07.01.2016, 19:03

nice! vorallem sieht man im video nicht wie dick die dinger am ende sind! #rinnebesterspot!
foto

ride-FX profil 07.01.2016, 18:57

Nein aber die is echt gut weit geflogen bzw gerollt. Ich habe sie ja zum Glück wieder gefunden
foto

timbo72 profil 07.01.2016, 18:03

Top gestylt, respekt! Mukke gefällt mir ned so allerdings, aber darauf kommts auch ned an
foto

KaskiaRacing profil 07.01.2016, 17:58

Gut gefahren!