Üben, üben, üben - die schwache Seite! Musste ich auch, bei mir ist es genauso, wie bei Dir. Hat wohl mit den Gehirnhälften zu tun, dass man eine starke und eine schwache Seite hat Cheers, Marc
Jap, die Perspektive vom gefahren Weg auf die DH-Strecke ist wirklich richtig gut. Der Abstand ist genau richtig um die "Stimmung" hervorzuheben.
btw das Lied ist der Grund warum ich mir immer wieder nur den Anfang von Where The Trail Ends angucke
Tobitobsen
11.01.2016, 20:52
mitchdreizwei
11.01.2016, 20:49
roflboy
11.01.2016, 20:47
mitchdreizwei
11.01.2016, 20:43
hoschik
11.01.2016, 19:16
Sepprheingauner
11.01.2016, 18:26
koniker
11.01.2016, 18:15
Aber auch schön gefahren
Salzbaron
11.01.2016, 15:45
wegweiser2000
11.01.2016, 14:52
CRYistian
11.01.2016, 13:58
Cheet
11.01.2016, 13:28
Heiko135
11.01.2016, 12:56
Marc B
11.01.2016, 12:49
Jakten
11.01.2016, 08:30
btw das Lied ist der Grund warum ich mir immer wieder nur den Anfang von Where The Trail Ends angucke
franticz
11.01.2016, 07:57
WilliWildsau
11.01.2016, 01:58
Thomas
11.01.2016, 00:01
LAPIERRE-SPICY
10.01.2016, 23:32
PhatBiker
10.01.2016, 23:26
Free_Rider94
10.01.2016, 22:58
Bei 2:00 Weiß/Rote Hose