Die neuesten Kommentare

foto

Jakten profil 14.01.2016, 17:06

Das ist genau das was ich nicht raffee... ich glaube ich sollte mal ein paar Stunden ungesehen im Garten üben
foto

Krissi_510 profil 14.01.2016, 16:22

http://deisterfreun.de/ hier ist die Karte direkt auf der Seite
foto

franticz profil 14.01.2016, 16:21

Ja du hasst den trail ich weiß
foto

grey profil 14.01.2016, 15:12

ah, okay.
foto

hoschik profil 14.01.2016, 15:11

line Fail, was man im Video nicht so richtig sieht, es war stockdunkel im Wald, und genau an die Stelle hat die Sonne hingeknallt, hab das 0 gesehen und dachte ich kann da die Kurve schneiden, falsch in Erinnerung. Kollege hat sich ganz unabhängig gemault

Mit der AUfnahme bin ich nicht ganz zufrieden, hab da mal den 2.7K Modus der Hero3+ black probiert, Superview ist da aber wesentlich besser bei POV.
foto

grey profil 14.01.2016, 15:05

mir ist nicht ganz klar was da bei 00:38 passiert ist, ist dir der hintere rein gefahren oder einfach nur line-fail und rechts rausgefahren bzw. der hintere gestürzt?

aber schöne Fahrt
foto

willibike profil 14.01.2016, 15:02

Gefällt, zumal man ein bekanntes Gesicht sieht!
foto

BlueDragon-1978 profil 14.01.2016, 14:47

Echt Geiles Video, Gefällt mir richtig gut.

Grüße von Ronny
foto

BlueDragon-1978 profil 14.01.2016, 14:36

Schönes Video, und gut gefahren. Ich bin nach wie vor auch gerne in Braunlage, auch wenn andere hier anders denken.
foto

MirSch profil 14.01.2016, 14:27

Super! Jetzt ist es wichtig nie den Respekt, auch vor den kleineren, scheinbar selbstverständlichen Stunts zu verlieren und sich in einem unkonzentrierten Moment abzulegen. Auch die kleinsten Sprünge können weh tun.
Viel Spaß in 2016!
foto

WilliWildsau profil 14.01.2016, 12:54

Klasse
foto

MirSch profil 14.01.2016, 12:43

Beschallung nervt, sonst aber wirklich gut.
foto

maltrraf profil 14.01.2016, 11:16

Danke @rik
foto

Simon Katsch profil 14.01.2016, 10:57

sauber!
foto

Marcus profil 14.01.2016, 10:29

@jojo2 - jetzt klingt es besser, zumindest hier. Was denkst du? (Danke noch mal für den Hinweis!)

BTW, schöner Film @maltrraf!
foto

Marcus profil 14.01.2016, 09:40

@jojo2, danke für den Hinweis, das ist ja wirklich unschön. Ich schaue mal nach, was da passiert ist.
foto

tafit84 profil 13.01.2016, 23:12

Stark! Wo kann ich mich anmelden?
-
Zum Weintrinken natürlich.
foto

jojo2 profil 13.01.2016, 19:50

so rollt nur einer los....
foto

ricobra50 profil 13.01.2016, 19:43

Prezi richtig gut
foto

Pure_Power profil 13.01.2016, 19:23

Respekt!