schon heftig wie sich da über die jahre hinweg ne Rinne in den Boden gefräst hat !
Ich glaub da muß ich nextes Frühjahr auch mal wieder runter knattern.
Dito, Morzine ist zu empfehlen. Du hast 2 Seiten durch die Tallage, auf denen du fahren kannst (Pleney und Supermorzine Lift). Les Gets kannst du bequem über den Pleney Lift erreichen, Chatel ist nicht weit weg und Geschäfte uns Bars gibt's auch in Morzine
mtb-man-1
17.01.2016, 15:27
mtb-man-1
17.01.2016, 15:23
rfgs
17.01.2016, 09:44
Ich glaub da muß ich nextes Frühjahr auch mal wieder runter knattern.
Thomas M.
17.01.2016, 01:10
thomasrbg
16.01.2016, 22:02
-Phill-
16.01.2016, 21:55
Find ich soweit nicht schlimm, stört auch eigentlich nur wenn man das bike gerade umgedreht hat und so die kurbel dreht.
Also abreißen wird dir dadurch nichts
Thomas M.
16.01.2016, 21:21
Der rest sind local trails
Inuit77
16.01.2016, 21:04
bmais
spicak
livigno
leogang
und wo ist der rest?
MTBFrischling
16.01.2016, 20:00
cortas
16.01.2016, 19:44
thomasrbg
16.01.2016, 15:53
Prezi
16.01.2016, 15:30
Freerider1504
16.01.2016, 12:14
Verdientes VdW
Cirest
16.01.2016, 11:34
DerandereJan
15.01.2016, 23:59
Bongi
15.01.2016, 23:43
Iconx
15.01.2016, 23:12
jojorider
15.01.2016, 23:11
Menjual
15.01.2016, 22:33
PSC-1990
15.01.2016, 22:33