Die neuesten Kommentare

foto

mtb-man-1 profil 17.01.2016, 15:27

Auch ein sehr geiles Video
foto

mtb-man-1 profil 17.01.2016, 15:23

Sehr geiles Video.
foto

rfgs profil 17.01.2016, 09:44

schon heftig wie sich da über die jahre hinweg ne Rinne in den Boden gefräst hat !
Ich glaub da muß ich nextes Frühjahr auch mal wieder runter knattern.
foto

Thomas M. profil 17.01.2016, 01:10

Jop. Regensburg und Umgebung
foto

thomasrbg profil 16.01.2016, 22:02

kann es sein das ihr aus der nähe regensburg kommt ?
foto

-Phill- profil 16.01.2016, 21:55

sowas ähnliches hab ich auch, bei meiner x9, aber mit shimano kette und kassette.

Find ich soweit nicht schlimm, stört auch eigentlich nur wenn man das bike gerade umgedreht hat und so die kurbel dreht.

Also abreißen wird dir dadurch nichts
foto

Thomas M. profil 16.01.2016, 21:21

Danke
Der rest sind local trails
foto

Inuit77 profil 16.01.2016, 21:04

sehr schick

bmais
spicak
livigno
leogang
und wo ist der rest?
foto

MTBFrischling profil 16.01.2016, 20:00

Sauber Martin ! Vielen Dank für die Mühe, die du dir immer wieder machst
foto

cortas profil 16.01.2016, 19:44

Der Jörg von der Radstation
foto

thomasrbg profil 16.01.2016, 15:53

sehr geil!!!
foto

Prezi profil 16.01.2016, 15:30

krass
foto

Freerider1504 profil 16.01.2016, 12:14

Sehr geil gefahren und Kameraführung ebenfalls top
Verdientes VdW
foto

Cirest profil 16.01.2016, 11:34

bin beeindruckt!
foto

DerandereJan profil 15.01.2016, 23:59

Heeee...warte mal....du hast da ja meine Dreharbeiten gefilmt... haijaijai ...das wird nicht billig...
foto

Bongi profil 15.01.2016, 23:43

Danke für die Antworten, dann steht ja nix mehr im Wege
foto

Iconx profil 15.01.2016, 23:12

Dito, Morzine ist zu empfehlen. Du hast 2 Seiten durch die Tallage, auf denen du fahren kannst (Pleney und Supermorzine Lift). Les Gets kannst du bequem über den Pleney Lift erreichen, Chatel ist nicht weit weg und Geschäfte uns Bars gibt's auch in Morzine
foto

jojorider profil 15.01.2016, 23:11

Eigentlich ein qualitativ sehr guter film leider sieht man bloß manchmal das schon extrem gespult wurde
foto

Menjual profil 15.01.2016, 22:33

kleiner tipp, mach ma zum hüpfen den Sattel runter... fährt sich besser aber Respekt... für die kurze zeit gut gemacht
foto

PSC-1990 profil 15.01.2016, 22:33

Wir waren bis jetzt immer in Morzine direkt! Zentral, alle Geschäfte, Super Unterkünfte!